abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen wird nicht erkannt!

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
35.974 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
35.974 Aufrufe

SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen wird nicht erkannt!

Mein neuer Medion akoya erkennt die SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen nicht. Was muss ich beachten oder einstellen? Ich habe es mit zwei neuen Festplatten ausprobiert.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
35.969 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
35.969 Aufrufe

Re: SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen wird nicht erkannt!

moin @Tommi - willkommen!

oben rechts ist eine suchfunktion!

gibts du alleine nur 'hot' ein hast du wohlmöglich einiges zu lesen...

viel glück & grüssinx

 

Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 3
33.444 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
33.444 Aufrufe

Re: SATA-Festplatte im Hot-Swap Rahmen wird nicht erkannt!

Für windows10: Einstellungen / System / Info / Geräte Manager / Laufwerke - hier muss die Festplatte initialisiert und formatiert werden. So ging es ganz einfach und ganz schnell. Nur gewusst wie und wo? Habe einen kleinen Tip von einem Freund bekommen. Smiley (fröhlich)