abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit NAS-Server MD 86587

1 ANTWORT 1
Chopin
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.461 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.461 Aufrufe

Problem mit NAS-Server MD 86587

Hallo Community,

 

mein NAS-Server MD 86587 ist auf einmal nicht mehr lesbar. Der Router vergibt ihm eine IP-Adresse und die grüne Lampe brennt oder zeigt einen Arbeitsmodus an. Die Festplatte scheint ok. Da sie aber mit einem speziellen Format formatiert ist, zeigt sie bei einem direkten Anschluss nach Ausbau leider nichts an. Weder im Safari Browser noch unter IE oder Chrome ist der NAS Server ansprechbar. Leider wird er auch nicht im Netzwerkbereich des Explorer oder Finder angezeigt.

 

Woran kan das liegen und wie kann man das Problem einkreisen oder lösen?

 

Danke für jeden Hinweis.

1 ANTWORT 1
Chopin
Beginner
Nachricht 2 von 2
1.420 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.420 Aufrufe

Ich konnte mein Problem mit der Verwendung einer alten Fritz!Box 3270 lösen. Der Medion NAS Server läuft damit wieder wie gewohnt und ich kann alle Daten auf den neuen NAS-Server umziehen. Der NAS-Server MD 86587 ist wahrscheinlich nicht mehr kompatible mit neuem frtiz!box OS.

1 ANTWORT 1