abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifecloud P89212 (MD90232) wird nicht mehr erkannt

3 ANTWORTEN 3
MalWoe05
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.835 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.835 Aufrufe

Lifecloud P89212 (MD90232) wird nicht mehr erkannt

Hallo, die oben beschriebene NAS läuft seit der Erstinstallation nicht mehr, bzw. wird weder vom Agenten nocht vom Fernzugriff erkannt.

Nach der Erstinstallation ging alles noch ohne Probleme mit Zugriff im Netz. Das Gerät musste ich jedoch vom Strom trennen. Seitdem wird das NAS nicht mehr erkannt bzw. ist nicht mehr auffindbar. Ich habe auch schon mehrfach das System resettet - ohne Erfolg. Vorne leuchten die beiden obersten LEDs blau, also sollte die Platte eigentlich intakt sein.
Würde mich über eine Rückantwort mit Lösunsgsvorschlägen freuen. Danke.

3 ANTWORTEN 3
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 4
1.831 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.831 Aufrufe

@MalWoe05

 

versuch mal bitte, Windows mit gedrückter SHIFT-Taste herunter zu fahren und starte dann neu.

Bist du mit dem Live-Account, bzw. MS-Account eingeloggt?

 

Gruß Raymond

 


MalWoe05
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.825 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.825 Aufrufe

Hab Windows mehrmals schon hoch und runter gefahren und mit Admin und normalen Benutzerkonto versucht, auf NAS zu zu greifen. Leider ohne Erfolg. Ich bin mit dem Live-Account eingeloggt. Vergessen zu erwähnen habe ich, dass die NAS auch über das Detect-Programm, was auf der Treiber-CD mitgeliefert ist, nicht gefunden wird.

Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 4
1.816 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.816 Aufrufe

@MalWoe05

hab Dir ein Link geschickt

 

Gruß Raymond


3 ANTWORTEN 3