abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS P89654 - Neues Verzeichnis im Root anlegen? Geht das?

3 ANTWORTEN 3
mihi4
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.015 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.015 Aufrufe

NAS P89654 - Neues Verzeichnis im Root anlegen? Geht das?

Hi!

 

Standardmäßig werden ja nur die Sambafreigaben "FamilyLibrary", "MyLibrary" und "TorrentDownloads" über Samba ausgegeben.

Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Ordner direkt in erster Ebene dazu zu erzeugen?

(Kann ja nicht sein, dass das wirklich nicht möglich ist, irgendwas muss ich übersehen)

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.978 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.978 Aufrufe

Hallo @mihi4 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei den 3 Ordnern handelt es sich um die Standardfreigaben, die in der Cloudfirmware so vorgegeben und bezüglich der ersten Ebene weder änderbar, noch erweiterbar sind.

 

Deinen gewünschten Ordner kannst du entweder unter "UnsereOrdner" oder unter "MeineOrdner" anlegen.

 

Für welches Anwendungsbeispiel brauchst du denn einen zusätzlichen Ordner auf der ersten Ebene?

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mihi4
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.967 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.967 Aufrufe

"Brauchen" wäre zu viel gesagt, es wäre nur schön gewesen, wenn man die Verzeichnisse, die man über Samba freigibt, schon in erster Ebene mit unterschiedlichen Berechtigungen vergeben hätte können...

 

ist aber kein Beinbruch, dachte schon, dass es nicht geht.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.962 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.962 Aufrufe

Ach so. Ja, die Berechtigungen sind ebenfalls schon voreingestellt. Hier kann man leider auch nichts konfigurieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3