abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS MD86407: kein Video und kein Musik abspielen möglich

2 ANTWORTEN 2
Hondo66
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.364 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.364 Aufrufe

NAS MD86407: kein Video und kein Musik abspielen möglich

Hallo,

wenn ich im Webconfigurator auf Video oder Musik klicke kommt die Meldung dass kein Player installiert ist.

Benutze Win10 64Bit.

VLC und Win Media Player ist installiert. Scheinbar gibt es die Plugins für Firefox nicht mehr?

Wie kann ich Videos bzw. Musik abspielen?

Gruß Andreas

 

 

2 ANTWORTEN 2
Hondo66
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.360 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.360 Aufrufe

Und wenn ich z.B. frisch hochgeladene Text-Dateien oder PDF-Dateien ins Pulbic Verzeichnis über den Webconfigurator öffnen/herunterladen möchte kommt die Meldung:

C:\Users\ANDREA~1\AppData\Local\Temp\DiPaPUw6.LOG.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Gilt auch für alle Zip-Dateien etc.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.311 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.311 Aufrufe

Hallo @Hondo66.

 

Dieser Sachverhalt wurde bereits hier schon einmal beschrieben und in diesem Thread findest du sogar einen Lösungsansatz.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2