abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS MD 90224 geht nicht in den Ruhezustand

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
dfgrimmhn
New Voice
Nachricht 1 von 3
40.037 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
40.037 Aufrufe

NAS MD 90224 geht nicht in den Ruhezustand

Ein freundliches Hallo,

 

seit mehreren Tagen arbeitet das o.g. Gerät ununterbrochen vor sich hin und geht nicht in den Ruhezustand. Nach der Erstinstallation habe ich mehrere Gigabyte MP3-Files hochgeladen, seitdem rattert das NAS vor sich hin. In der Anleitung steht, dass es mehrere Stunden für die Indexierung benötigt, aber doch nicht mehr als eine Woche.

Leider bietet die mitgelieferte Software keine Möglichkeit zu sehen was dort gerade vor sich geht.

Gibt es eine andere Möglichkeit um zu erfahren was dort gerade läuft?

 

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
serversponsor
Mentor
Nachricht 2 von 3
41.405 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.405 Aufrufe

Guten Morgen dfgrimmhn,

 

es liegt an der  Indizierung des Twonky-Mediaservers Durch diesen Prozess, der bei einer Datenmenge von ca. 30GB bis zu 7 Stunden dauern kann (Dauer kann je nach Umgebung abweichen), wird der Ruhezustand verhindert.

 

Wie man ein genaues Prozessauslesen   bewerkstelligen kann dazu  liegen mir derzeit keine Infos vor 😉

 

 

Gruss

Serversponsor

 

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
serversponsor
Mentor
Nachricht 2 von 3
41.406 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.406 Aufrufe

Guten Morgen dfgrimmhn,

 

es liegt an der  Indizierung des Twonky-Mediaservers Durch diesen Prozess, der bei einer Datenmenge von ca. 30GB bis zu 7 Stunden dauern kann (Dauer kann je nach Umgebung abweichen), wird der Ruhezustand verhindert.

 

Wie man ein genaues Prozessauslesen   bewerkstelligen kann dazu  liegen mir derzeit keine Infos vor 😉

 

 

Gruss

Serversponsor

 

 

 

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
dfgrimmhn
New Voice
Nachricht 3 von 3
40.010 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
40.010 Aufrufe

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der Mediaserver für die paar Files mehr als 8 Tage braucht.

Kann man den Twonky abschalten? Oder gibt es eine alternative zur Medion Bedienoberfläche?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

D. Grimm

2 ANTWORTEN 2