abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAS 86407.03 lässt sich mit NAS Seeker nicht einrichten

1 ANTWORT 1
tom10der
Newcomer
Nachricht 1 von 2
356 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
356 Aufrufe

NAS 86407.03 lässt sich mit NAS Seeker nicht einrichten

Hallo zusammen,

hoffe sehr hier kann mir jemand helfen. Habe mein NAS wieder hervorgekramt und möchte es neu einrichten. MSN-Nr. ist 5003 9626

Ich habe die Software Medion NAS Tool runter geladen und möchte eine Standardkonfiguration starten.

tom10der_0-1620843174796.png

Diese Startet auch, und setzt Zeitzone, wechselt das Admin Passwort. 
Nur bei der Einrichtung des Gerätes bleibt es bei ca. 30% (Laufwerk erstellen) stehen mit der Meldung:

tom10der_1-1620843435948.png

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ? Ist das ev. ein Hardware Schaden ?
Danke für euren Support. Hoffe ich habe hier im Forum die Frage richtig gestellt...
Grüsse
Tom

 

 

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
348 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
348 Aufrufe

Hallo @tom10der 

willkommen in der Community.

 

Es ist so, dass im Moment, bis Medion sie freigegeben hat, nur du deine Bilder sehen kannst.

Davon abgesehen ist es jedoch so, dass es allgemein Probleme mit den Medion NAS gibt. Das hat verschiedene Gründe.

Gib im Bereich Netzwerk/Speicher in die Suche die Suchbegriffe "Flashplayer" und "Lifecloud Agent" ein und du wirst genügend Beiträge zu den Themen finden. Die Begriffe in zwei getrennten Suchvorgängen eingeben.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1