abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mediaplayer MD 86162 ist gebricked. alternative Firmware .(Emtec N200

1 ANTWORT 1
zimmer
Visitor
Nachricht 1 von 2
28.424 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.424 Aufrufe

Mediaplayer MD 86162 ist gebricked. alternative Firmware .(Emtec N200

Ich habe auf meinen Mediaplayer eine alternative Firmware installiert. Emtec N200.

Nach dem starten der Box steht auf dem Fernseher nur unknown Hardware!!! Firmware cant work.

 

Das installieren der originalen Firmware funktioniert nicht.

 

Ich habe alles bis auf das Kabel zum Fernseher und den USB-Stick mit der Original Firmware entfernt.

Dann die Power Taste gedrückt gehalten und das Netzkabel wieder eingesteckt.

Funktioniert nicht.

 

Der Stick ist frisch formatiert mit Fat32 und 256 mb groß.

 

Welche möglichkeiten habe ich noch?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
25.427 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
25.427 Aufrufe

Hallo @zimmerund herzlich willkommen in der Community.

 


zimmer schrieb:

Ich habe alles bis auf das Kabel zum Fernseher und den USB-Stick mit der Original Firmware entfernt.

Dann die Power Taste gedrückt gehalten und das Netzkabel wieder eingesteckt.

Funktioniert nicht.


Im "Liesmich" PDF, das dem Download beiliegt habe ich folgende Installationsanleitung gefunden:

 

1. Kopieren Sie die Datei „install.img" bitte in das Stammverzeichnis eines USB-Sticks.

2. Nun schließen Sie den USB-Stick an den HD Media Player an.

3. Anschließend schalten Sie den MD 86162 HD Media Player ein.

4. Wechseln Sie danach in das Settings Menü" (z.B. mit der „SETTINGS" Taste auf der Fernbedienung).

5. Navigieren Sie zum Menüpunkt „SYSTEM" / „Systemaktualisierung" und drücken Sie die OK Taste auf der

Fernbedienung.

6. Im Menüpunkt „Systemaktualisierung" OK Taste erneut drücken, der HD Media Player wird mehrmals neu

starten und die Aktualisierung automatisch durchführen.

 

Dort steht nichts von Power Taste gedrückt halten und anschließendem Einstecken des Netzkabels.

 

Wenn du jedoch aufgrund der nun vorhandenen falschen Firmware keine Möglichkeit mehr hast, zum Menüpunkt "Systemaktualisierung" zu navigieren, wird dir wohl oder übel nichts anderes mehr übrig bleiben als das Gerät zu uns einzusenden.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1