abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo,habe ein NAS P89634, die Ersteinrichtung hat funktioniert, aber bei anmelden

3 ANTWORTEN 3
HeiRohTom
Newcomer
Nachricht 1 von 4
28.794 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
28.794 Aufrufe

Hallo,habe ein NAS P89634, die Ersteinrichtung hat funktioniert, aber bei anmelden

Hallo,habe ein NAS P89634, die Ersteinrichtung hat funktioniert, aber bei anmelden heißt bes dann Kein Fund für diesen Benutzernamen.

Habe schon zwei Reset gemacht, aber an dem Punkt ist immer Ende????

 

Mir fällt nix mehr ein!

 

Wer kann mir da helfen?

 

Gruß

Tom

 

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
28.051 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
28.051 Aufrufe

Moin,

 

die Medion NAS haben bei der Ersteinrichtung öfters mal Probleme mit Sonderzeichen im Benutzernamen und im Paßwort.

Hat du vielleicht auch Sonderzeichen benutzt?

 

Gruß

Rainer

HeiRohTom
Newcomer
Nachricht 3 von 4
28.043 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
28.043 Aufrufe

Hi,

 

ja, % u. #

 

Ich versuche es mal ohne.

 

Danke!

HeiRohTom
Newcomer
Nachricht 4 von 4
28.041 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
28.041 Aufrufe

Hallo Rainer,

 

Super Tipp!!!!

 

Danke hat geholfen, jetzt passt es.

 

Gruß

Tom

3 ANTWORTEN 3