abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplatte in Datenhafen läuft; nach Ruhemodus wird sie aber nicht mehr erkannt- Neustart nötig

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
jochen_we
New Voice
Nachricht 1 von 11
1.247 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
1.247 Aufrufe

Festplatte in Datenhafen läuft; nach Ruhemodus wird sie aber nicht mehr erkannt- Neustart nötig

Habe eine MD 90187 für den Datenhafen meines Medion PC ersteigert. Die läuft auch ohne Probleme, aber immer, wenn mein PC im standby war, wird sie danach nicht mehr erkannt. Ich muss den PC neu starten, dann findet er sie wieder. Habe nach allen möglichen Tips und Tricks gegoogelt, von Energieeinstellungen bis Bios, aber bisher keine Lösung gefunden. Klar - mit externem Netzteil klappt es immer und sie wird auch nach dem Ruhezustand sofort wieder erkannt. Aber Sinn des Datenhafens ist es ja, dass ich auf das externe Netzteil verzichten kann.

Hat jemand ein Idee? Gibt es da noch einen Trick, den ich vielleicht nicht kenne?

Wäre super, wenn jemand helfen kann.

Jochen

10 ANTWORTEN 10
jochen_we
New Voice
Nachricht 11 von 11
227 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
227 Aufrufe

Hat leider auch nichts genutzt. Hab es bei USBHUB und bei USBHUB3 eingefügt, aber ohne Erfolg

registry.jpg

10 ANTWORTEN 10