abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie installiere ich für mein neues GoPal E5470 Navi die POI Radar-Warn App für Österreich?

GELÖST
1 ANTWORT 1
AlexandraCarls
Newcomer
Nachricht 1 von 2
42.847 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
42.847 Aufrufe

Wie installiere ich für mein neues GoPal E5470 Navi die POI Radar-Warn App für Österreich?

Hallo, mir wurde beim Kauf meines neuen GoPal E5470 Navis gesagt, dass man zuhause eine App runterladen kann, die mir hier in Österreich die Radarfallen anzeigt. Kann mir bitte jemand helfen und erklären wie das funktioniert oder sogar einen Download-Link schicken? Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße, Alexandra

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
44.567 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
44.567 Aufrufe

Hallo @AlexandraCarls und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Navis. Beim folgenden Beispiel gehe ich davon aus, dass GoPal ME 7.5A im Lieferunfang enthalten ist.

 

Falls ein Blitzerwarner noch nicht ab Werk auf deinem Gerät vorinstalliert ist, kannst du die benötigten Dateien über den GoPal Assistant nachkaufen. Dazu benötigst du zwei Dinge.

 

1.

Ein Programm, dass die Blitzerdaten interpretieren kann. Dieses nennt sich "POI Warner Light für GoPal 7.x" (kostenlos) oder "POI Warner 4 (GoPal 7)" (9,90 € - erweiterter Funktionsunfang).

 

2.

Die Blitzerdaten selber. Hier gibt es verschiedene:

- Blitzer DE & AT (1 Jahr) (GoPal 7) ---> 19,90€

- Blitzer DE & AT (3 Jahre) (GoPal 7) ---> 29,90€

- Blitzer für Teil-Europa (1 Jahr) (GoPal 7) ---> 19,90€

- Blitzer für Teil-Europa (3 Jahre) (GoPal 7) ---> 29,90€

- Blitzer für Europa (1 Jahr) (GoPal 7) ---> 29,90€

- Blitzer für Europa (3 Jahre) (GoPal 7) ---> 39,90€

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
44.568 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
44.568 Aufrufe

Hallo @AlexandraCarls und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Navis. Beim folgenden Beispiel gehe ich davon aus, dass GoPal ME 7.5A im Lieferunfang enthalten ist.

 

Falls ein Blitzerwarner noch nicht ab Werk auf deinem Gerät vorinstalliert ist, kannst du die benötigten Dateien über den GoPal Assistant nachkaufen. Dazu benötigst du zwei Dinge.

 

1.

Ein Programm, dass die Blitzerdaten interpretieren kann. Dieses nennt sich "POI Warner Light für GoPal 7.x" (kostenlos) oder "POI Warner 4 (GoPal 7)" (9,90 € - erweiterter Funktionsunfang).

 

2.

Die Blitzerdaten selber. Hier gibt es verschiedene:

- Blitzer DE & AT (1 Jahr) (GoPal 7) ---> 19,90€

- Blitzer DE & AT (3 Jahre) (GoPal 7) ---> 29,90€

- Blitzer für Teil-Europa (1 Jahr) (GoPal 7) ---> 19,90€

- Blitzer für Teil-Europa (3 Jahre) (GoPal 7) ---> 29,90€

- Blitzer für Europa (1 Jahr) (GoPal 7) ---> 29,90€

- Blitzer für Europa (3 Jahre) (GoPal 7) ---> 39,90€

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1