abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach Handy wechsel können keine Karten mehr installiert werden.

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
260 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
260 Aufrufe

Nach Handy wechsel können keine Karten mehr installiert werden.

Hallo zusammen,

 

ich nutze die Medion Outdoor Navigation App auf dem Handy. Ich habe vor ein paar Tagen ein neue Handy bekommen und die Software sowie die Lizenz über den Store installiert. Wenn ich jetzt Karten installieren möchte, kommt folgende Meldung.

 

"Die Aktivierung ist fehlgeschlagen! Sie haben bereits 4 Geräte aktiviert." Auf dem Tablet und auf dem "alten" Handy habe ich die Software und die Lizenz De-Installiert. Leider kommt die Meldung immer noch.

 

Was kann ich tun?

 

Grüße Heiko

1 ANTWORT 1
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 2
248 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
248 Aufrufe

Re: Nach Handy wechsel können keine Karten mehr installiert werden.

moin @smiler24 und willkommen,

schau mal hier: https://community.medion.com/t5/Navigation-Software/Medion-GoPal-App-Android/m-p/35165?advanced=fals...

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.