abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal P4445

4 ANTWORTEN 4
adixaz69
Beginner
Nachricht 1 von 5
67.721 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
67.721 Aufrufe

GoPal P4445

Wie komme ich zur Firmware R11(11) für mein Navi GoPal P4445?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
67.706 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
67.706 Aufrufe

Hallo @adixaz69 und herzlich willkommen in der Community.

 

Für dieses Gerät bieten wir ein solches Update nicht an. Laut interner Rückmeldung wurde das P4445 auch bereits mit Firmware TR17 verkauft. Aus welchem Grund möchtest du die Firmware deines Gerätes denn ändern?

 

Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
adixaz69
Beginner
Nachricht 3 von 5
67.702 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
67.702 Aufrufe

Hallo zusammen

 

Ich wollte neues Karten-Material auf das NAVI laden. Dabei wurde mir von Medion geraten, ALLES zu löschen. Nun zeigt es mir auf dem Medion Assistant an, dass die Firmware R11(11) 0.0 MB gross sei. Daher vermute ich, dass sie beim Löschen verschwunden ist. Inzwischen habe ich weiter geübt. Nun scheint es zu funktionieren. Mindestens zeigt es mir nun diese ominöse Meldung nicht mehr an. Falls ich weiter Schwierigkeiten habe, melde ich mich wieder. Vorerst herzlichen Dank für eure „Anteilnahme“.

Liebe Grüsse

adixaz69

adixaz69
Beginner
Nachricht 4 von 5
67.687 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
67.687 Aufrufe

Hallo

 

Inzwischen habe ich von Medion eine (sehr) umfangsreiche Anleitung erhalten, wie ich mein NAVI wieder strassentauglich machen kann. Nach einigem Üben ist es mir auch gelungen. Nun fahre ich nicht mehr "blind" durch die Welt!

Trotzdem besten Dank für eure (moralische) Unterstützung.

adixaz69

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
67.684 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
67.684 Aufrufe

Hallo @adixaz69 .

 

Danke für dein Feedback. Schön, dass nun wieder alles funktioniert.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in der Community. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4