abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal Assitant

4 ANTWORTEN 4
lumus11
Beginner
Nachricht 1 von 5
68.288 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
68.288 Aufrufe

GoPal Assitant

Die Navigation zu der Website wurde abgebrochen.Trotz das ich auf Aktualisieren geklickt habe.

4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
68.234 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
68.234 Aufrufe

Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus:

 

Geht´s was genauer?

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
lumus11
Beginner
Nachricht 3 von 5
68.227 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
68.227 Aufrufe


lumus11 schrieb:

Die Navigation zu der Website wurde abgebrochen.Trotz das ich auf Aktualisieren geklickt habe.


 Die Antwort von Dir war nicht so richtig Hilfreich.Denn dummen Spruch konntest Du dir sparen.Das Problem ist nachdem runterladen des Updates aufgetreten.Habe das Updates wieder vom Rechner gelöscht und die DVD von der Auslieferung wieder aufgespielt und trotzdem funktionert es nicht.Ich kann mich noch nicht mal anmelden im GoPal Assistant.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 5
68.220 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
68.220 Aufrufe

@lumus11

 

Hallo lumus11,

 

ich greife mal das Du auf. Es mag in deinen Augen ein dummer Spruch gewesen sein, aber es gibt etwas, dass man "Nettiquette" nennt. Dazu gehört auch, dass man eine Begrüßung anfügt. Hallo oder "Tach" oder Guten Tag würden da schon reichen, aber vielleicht bin ich da zu altmodisch oder tasächlich zu alt, obwohl ich diesbezüglich mit meiner Meinung hier im Forum nicht allein stehe. Der größte Teil der Personen, die hier unterwegs sind, sind auch "nur" User, die versuchen wollen anderen Usern zu helfen.

Und manchmal werden hier einfach nur Worte oder Halbsätze hingeworfen - dazu zähle ich dich jetzt ausdrücklich nicht -, aus denen man dann die Probleme herauslesen soll, wie die Zukunft aus einer Glaskugel.

 

Aber jetzt zu deinem Problem.

 

Um alle Klarheiten zu beseitigen.Smiley (fröhlich)

 

Die Verbindung ist also abgebrochen, als du die Software, den GoPal Assistant, aktualisieren wolltest. Und du kannst dich jetzt, nach Neuinstallation, nicht wieder anmelden?

 

Es ist nicht so, dass du die Karten aktualisieren wolltest und dabei die Verbindung unterbrochen wurde? Was ich eigentlich zunächst gedacht hatte.

 

Gruß

Iks-Jott

 

P.S. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dir unbedingt helfen kann, aber die Informationen sind möglicherweise wichtig für die Spezialisten, die hier unterwegs sind.

 

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 5
68.212 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
68.212 Aufrufe

@lumus11

 

Nachfrage: Hast du dir schon dein/ein Kennwort schicken lassen?

 

Ich zitiere die Hilfe im GoPal Assistant:

 

  • Wenn Sie Ihre Daten auf der Shop Seite eingegeben haben, aber einen Fehler bekommen, überprüfen Sie bitte Ihre Login Daten.
  • Sollte die Anmeldung weiterhin nicht funktionieren klicken Sie bitte oben rechts auf Abmelden und dann noch einmal Anmelden und lassen Sie sich Ihr Passwort noch einmal zuschicken.
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
4 ANTWORTEN 4