abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

p4420 von Gopal 4.0 auf Gopal 6.1 updaten (Beschreibung)

2 ANTWORTEN 2
Rocker
Newcomer
Nachricht 1 von 3
40.461 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
40.461 Aufrufe

p4420 von Gopal 4.0 auf Gopal 6.1 updaten (Beschreibung)

p4420 von Gopal 4.0 auf Gopal 6.1 updaten (Beschreibung)

 

Ich habe ein PNA 4420 mit GoPal 4.0 Advanced Edition (V4.0,2,0 R-4975) und möchte dies auf die Version 6 updaten.

Ich habe das Update GoPal 6 mit Europakarten (Q4/2013) heruntergeladen und versucht mit der Medion Assistant zu syncronisieren. 

Dies ist mir nicht gelungen.

Nun zeigt mit das Navi eine: SHELL-XML Parsing Error an.

Wer kann mir eine detailierte Beschreibung zum Update schreiben oder einen Link zu einer Lösung??

m.f.Gruß

Rocker

2 ANTWORTEN 2
blackedition
Apprentice
Nachricht 2 von 3
40.442 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
40.442 Aufrufe

Hallo Rocker,

 

herzlich Willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Die Antwort von CaptainChaot aus diesem Thread dürfte Dir auch weiter helfen.

gruß
blackedition

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 3
40.425 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
40.425 Aufrufe

Gehe bitte nach der Anleitung vor, denn dein navi kann Gopal 6 und bedarf kein ROM.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
2 ANTWORTEN 2