abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3867 nach Adresseingabe keine Routenerstellung

GELÖST
1 ANTWORT 1
pojanpalo
Newcomer
Nachricht 1 von 2
46.842 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
46.842 Aufrufe

S3867 nach Adresseingabe keine Routenerstellung

Hallo,

seit dem Kauf des Gerätes habe ich viele Tracks abgefahren, die ich aus dem Internet als gpx.files heruntergeladen hatte.

 

Nun versuche ich auch, über die Adresseingabe  unter "Ziele und Wege">"Adresse" zu routen. Das Gerät nimmt meine Eingaben an und stellt sie nach Abschluss der Eingaben auch in der Karte korrekt dar.

Aber es gelingt nicht, eine Route zu erstellen. Es wird lediglich eine Luftlinienverbindung zur eingegebenen Adresse dargestellt, obwohl ich unter "Einstellungen">"Navigation">"Art der Route" "Weg folgen" festgelegt habe (und nicht "Luftlinie").

 

Das gleiche Verhalten zeigt das Gerät, wenn ich versuche, zu einem angelegten Wegpunkt zu routen.

Was kann ich tun, um eine Route zu erhalten?

 

Ich habe die Firmware 3.0.3770 installiert.

 

Freundliche Grüße und Danke vorab für Eure Mühe!

 

pojanpalo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
pojanpalo
Newcomer
Nachricht 2 von 2
48.358 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
48.358 Aufrufe

Ich konnte das Problem gerade selber lösen!

 

Im FAQ-Portal die FAQ-ID 7542, also die komplette Neuinstallation, hat das Problem gelöst.

Glücklich und mit Dank an die Betreiber; denn jetzt ist es ein feines Navi.

 

pojanpalo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
pojanpalo
Newcomer
Nachricht 2 von 2
48.359 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
48.359 Aufrufe

Ich konnte das Problem gerade selber lösen!

 

Im FAQ-Portal die FAQ-ID 7542, also die komplette Neuinstallation, hat das Problem gelöst.

Glücklich und mit Dank an die Betreiber; denn jetzt ist es ein feines Navi.

 

pojanpalo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1