abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Navigationsgerät

4 ANTWORTEN 4
Hochkar2000
Beginner
Nachricht 1 von 5
59.876 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
59.876 Aufrufe

Navigationsgerät

Mein Navi P4440 M20 Medion MD98800 A-AT funktioniert nicht mehr. Beim einschalten erscheinr ganz kurz die Zeile mit den Zahlen und Buchstaben dann kommt das Bildschirmbild MEDION Go Pal und das bleibt dann. Es ist nicht möglich irgend etwas zu machen. Das Gerät hängt sich auf. Was kann ich tun?

4 ANTWORTEN 4
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 5
59.870 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
59.870 Aufrufe

Du könntest mal eine "Reinigung" probieren, also die Software komplett entfernen. Ist genauer hier erklärt: http://www.gopal-navigator.de/wiki/CleanUp

Hochkar2000
Beginner
Nachricht 3 von 5
59.831 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
59.831 Aufrufe

Danke für die Antwort, hilft mir leider nicht da ich ja überhaupt nichts machen kann. Ich müßte die kostenpflichtige Hotline anrufen, aber ich bin nicht bereit auch nur € 1,00 für dieses Gerät auszugeben da mein Sohn vor ein paar Monaten die neue Karte für das gleiche Gerät nicht installieren konnte. Das Gerät ist auch nicht mehr brauchbar. Also Finger weg von diesem Gerät.

blackedition
Apprentice
Nachricht 4 von 5
59.812 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
59.812 Aufrufe

Hallo Hochkar2000,

 

es könnte sein das dein Mainboard kaputt ist.

Bei Gopal-Navigator.de gibt es einige Posts darüber, Klick und Klick.

Eventuell hilft ein abklemmen des Akku's(falls keine Garantie mehr vorhanden), mal einen Tag liegen lassen und wieder anklemmen, aufladen.

 

Zu deinem Sohn, welches Kartenmaterial (Stand?) für welche Software( 5.x?) hat er damals gekauft?

 

 

gruß
blackedition

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 5 von 5
59.800 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
59.800 Aufrufe

Hallo,

 

lass das navi erstmal komplett laden und entnehme die Speicherkarte, falls eingelegt.

Dann bitte erst neustarten und wie mein Vorposter schon geschrieben hat, bitte ins Clean-Up Menü gehen und alles löschen und über die DVD neuinstallieren.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
4 ANTWORTEN 4