abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 96440 Navigationsgerät

1 ANTWORT 1
pradi1980
Observer
Nachricht 1 von 2
42.156 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
42.156 Aufrufe

MD 96440 Navigationsgerät

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe für das o. g. Navi neues Kartenmaterial (DACH Karten Gopal 6 .x/7.x) am 23.03.2015 gekauft. Das Kartenmaterial lässt sich nicht vollständig synchronisieren.

 

Wie kann ich nun vorgehen?

 

Mit freundlichem Gruß

1 ANTWORT 1
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 2
42.142 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
42.142 Aufrufe

Hallo,

@pradi1980 

 

Damit das Kartenmaterial mit deinem Navi funktioniert, muss zuerst die alte Navigationssoftware gelöscht werden (Beim Kauf GoPal 4). Dazu muss das Navi ausgeschaltet werden. Nachdem einschalten auf das O mehrfach drücken. Es erscheint hier das Clean Up Menu. Hier wählst du den Punkt Format Flash aus. Dies bestätigst du mit Yes. Nachdem dies durchgelaufen ist, wählst du den Punkt Exit aus. Dies wieder bestätigen.

 

Nachdem das Navi neu startet (SD Karte falls vorhanden bitte entfernen), muss der Bildschirm kalibriert werden.

Das Navi danach mit dem Pc Verbinden und Navi Software und Kartenmaterial übertragen.

Wenn der Platz nicht ausreichen sollte für das Kartenmaterial, kann eine SD Karte erworben werden.

 

Wichtig!

Maximal eine 4 GB SD  NICHT SDHC Karte wird unterstützt.

 

Du bekommst noch eine Private Nachricht von mir mit weiteren Details.

 

 

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1