abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

micromaxx MD 16173 Led leuchtet nicht an der intelligenten Steckdose

Highlighted
Nachricht 1 von 2
23.400 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
23.400 Aufrufe

micromaxx MD 16173 Led leuchtet nicht an der intelligenten Steckdose

Hallo zusammen,

ich habe mir im Werksverkauf in Essen das Set MD 16173 gekauft.
Die Wlan-Steckdose habe ich in die Steckdose gesteckt, die LED fing an rot zu leuchten. Nach Eingabe des Netzwerkschlüssels war die LED aus, die Steckdose aber nicht in der APP registriert.
Auch im Router seh ich die Steckdose nicht. Versuche ich nun, die Wlan-Steckdose erneut anzuschalten, passiert nix - keine blinkende LED, kein Power in leuchten.. Ich kann die Funk-Steckdosen ganz neormal nutzen - mit der Fernbedienung, nur die Wlan-Steckdose funktioniert nicht (mehr). Kann man die resetten? Oder bist sie tatsächlich kaputt?

Bin über jeden Tip dankbar!
1 ANTWORT
Nachricht 2 von 2
19.918 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
19.918 Aufrufe

Re: micromaxx MD 16173 Led leuchtet nicht an der intelligenten Steckdose

Hallo @ulli_e.

 

Eine Resetfunktion bietet die WLAN-Steckdose nicht. Du kannst die Steckdose einmal über Nacht stromlos liegen lassen und es am nächsten Tag noch einmal versuchen. Beachte bitte, dass zur Einrichtung die Taste an der WLAN-Steckdose 3 Sekunden gedrückt gehalten werden muss.

 

Sollte die Steckdose jedoch in keinster Weise mehr reagieren, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.