abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD19601 startet kurz und wechselt dann wieder in StandBy?

9 ANTWORTEN 9
Petrie72
New Voice
Nachricht 1 von 10
376 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
376 Aufrufe

Saugroboter MD19601 startet kurz und wechselt dann wieder in StandBy?

Hallo, unser Saugroboter MD19601 stand wegen Urlaub 2 Wochen still. Wollte ihn heute laufen lassen, er läuft kurz an, dann bleibt er nach ein paar Sekunden einfach stehen und geht wieder auf StandBy. Wenn ich ihn dann in die Station schicken will das gleiche, läuft kurz los, bleibt stehen, fertig.

Gibt es dazu eine Lösung?

9 ANTWORTEN 9
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 10
370 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
370 Aufrufe

Moin @Petrie72 und willkommen

kann es sein das das Gerät die 2 Wochen im Stand by war und die Ladestation abgeschaltet.

Für mich hört sich das nach einen leeren Akku an. Was steht in der App bezüglich Akkustand!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Petrie72
New Voice
Nachricht 3 von 10
365 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
365 Aufrufe

Hallo, Gerät ist geladen, war aber tatsächlich vorher fast leer. Nach dem Laden hat der Sauger dann angefangen mit den Aussetzern.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 10
357 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
357 Aufrufe

Moin @Petrie72 

Gerät einmal kpl. ausschalten sowie die App deinstallieren (Nicht das Konto) und wieder installieren.

hast du schon die akuellste Firmware drauf Main Modul 1.4.0 !

Frage: wenn er auf der Station steht, leuchtet die LED der Station?, diese sollte aus sein.

wenn du ihn manual runter nimmst  und er "Stand by " anzeigt in der App, leuchtet die LED der Station jetzt?, diese sollte an sein.

wenn du jetzt auf "Gerät finden" drückst in der App quittiert er es mit einen Beep?

Wenn er wie du sagst kurz anfährt, stoppt und in den "Stand by" geht, Beep er und/oder leuchtet Rot?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Petrie72
New Voice
Nachricht 5 von 10
339 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
339 Aufrufe

Hallo, die Firmware ist die 1.3.0, es wird aber auch angezeigt, dass die Firmware aktuell ist. Ich habe alles versucht, es wird kein Fehler angezeigt, Gerät wechselt einfach wieder in den Stand By und die LED ist Grün. In der Ladestation geht die LED der Station aus und das Gerät lädt auch.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 10
330 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
330 Aufrufe

Moin @Petrie72 

macht er das auch wenn du die App schließt und ihn am Gerät selber startest?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Petrie72
New Voice
Nachricht 7 von 10
324 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
324 Aufrufe

Ja, egal ob über die App oder direkt am Gerät, immer das gleiche. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 10
309 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
309 Aufrufe

Moin @Petrie72 

zeigt er immer noch nicht eine Firmware aktualisierung auf 1.4.0 an!

Ich hatte die Hoffnung, das ihn das wieder auf Spur bringt.

Was du noch probieren kannst, eine Reststromentladung, eventuell hat sich bei dir die Software vom Gerät selber aufgehängt.

Am Gerät ausschalten, Akkufach öffnen, Akku am Stecker trennen, Ein-Ausschalter Knopf 15 Sek. drücken,

Akku wieder anschließen, (Daumen drücken) einschalten und ausprobieren.

Viel Glück Fishtown

Hast du eigentlich noch Garantie?

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Petrie72
New Voice
Nachricht 9 von 10
298 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
298 Aufrufe

Hallo, danke für deine Unterstützung. Hat leider alles nicht funktioniert. Habe jetzt den Support angeschrieben, ich werde das Gerät einschicken. 

Petrie72
New Voice
Nachricht 10 von 10
196 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
196 Aufrufe

Gerät zurück aus der Reparatur, Mainboard wurde getauscht. Danke für die Unterstützung. 

9 ANTWORTEN 9