abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18600

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Pupsi
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.060 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.060 Aufrufe

Saugroboter MD 18600

Hallo, seit ca 2 Wochen läuft mein ,,Robby,, MD18600 nur noch 20 Minuten (vorher ca. 80 Minuten), auch lässt er meist die eine Seite vom Wohnzimmer aus. Nach genau 20 Minuten Fahrt er zur Basis und läd dann ca 2 Stunden.. Der Sauger ist gerade mal 3½ Monate. Kann es sein das der Akku schon hinüber ist?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.056 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.056 Aufrufe

Moin @Pupsi und willkommen

wer weiß das schon? auf alle Fälle nicht Normal und ein Fall für den Medion Support, kontaktiere diesen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Pupsi
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.024 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.024 Aufrufe

@Fishtown Habe den Support kontaktiert, danach die Anleitung für ein Reststromreset erhalten und siehe da, mein Robby läuft wieder normal.😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.057 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.057 Aufrufe

Moin @Pupsi und willkommen

wer weiß das schon? auf alle Fälle nicht Normal und ein Fall für den Medion Support, kontaktiere diesen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pupsi
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.025 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.025 Aufrufe

@Fishtown Habe den Support kontaktiert, danach die Anleitung für ein Reststromreset erhalten und siehe da, mein Robby läuft wieder normal.😊

2 ANTWORTEN 2