abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Push Benachrichtigungen Medion SX50

3 ANTWORTEN 3
Helmchen112
Beginner
Nachricht 1 von 4
686 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
686 Aufrufe

Push Benachrichtigungen Medion SX50

Guten Abend zusammen,

 

ist es normal, dass der Sauger keine Alarme als Push aufs Handy sendet? In dem Nachrichtenportal stehen alle Ereignisse ordentlich drinne, „Saugen gestartet,fertig, etc.“

 

Ich finde keinerlei Möglichkeit einzustellen, dass es auch als normale Push Nachricht direkt auf den Homescreen kommt. 

Unter IOS sind alle Mitteilungseinstellungen korrekt eingestellt.

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

 

😉

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
680 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
680 Aufrufe

Moin @Helmchen112 und willkommen

zum einen sagt der Sauger akustisch wenn er ein Problem hat und dieses wird auch in der Live + App angezeigt mit Fehlernummer.

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du aber lieber ein "aufploppen" auf dem Handy haben wenn der Fall eintritt, Richtig?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
676 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
676 Aufrufe

Moin @Helmchen112 

zu Push Nachrichten auf das Handy:

probiere es über Szenarien:

Life+ App öffnen, unten "Szenarien" anklicken.

Automatisierung:

Falls Medion Rob..., anklicken

Wenn + , anklicken, dann "wenn sich Gerätestatus ändert" > Medion Robot x50SW > Status > Fehler, anklicken.

Dann +, anklicken, dann "Benachrichtigung senden" > "Push- Benachrichtigungen auf ihrem Telefon empfangen" , anklicken.

oben auf "weiter" nächste Bild oben auf "Speichern"

Nun noch ausprobieren, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Helmchen112
Beginner
Nachricht 4 von 4
619 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
619 Aufrufe

Hi @Fishtown ,

 

hat geklappt! Tausend dank 🙂

 

Schöne Woche!

3 ANTWORTEN 3