annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Mini Geschirrspüler

11 RÉPONSES 11
Heidi1202
Beginner
Message 1 sur 12
4 471 Visites
Message 1 sur 12
4 471 Visites

Mini Geschirrspüler

Habe einen 37004 Mini Geschirrspüler. Der zieht Wasser in den Innenraum und pumpt am Ende auch wieder ab, aber spült nicht. Sprich, es kommt nichts aus den Armen. Die sind frei beweglich und Filter sind auch alle sauber. Was kann das sein?

11 RÉPONSES 11
User1
Trainee
Message 11 sur 12
436 Visites
Message 11 sur 12
436 Visites

Hi @godofglow,

 

könntest du bitte beschreiben wie du das gemacht hast? 

 

LG

godofglow
New Voice
Message 12 sur 12
417 Visites
Message 12 sur 12
417 Visites

Bei mir waren es zwei Themen:

1/ Pumpe

Die hat geklemmt und ich hab da mit dem Schraubzieher der über das Flügelrad einmalig um ein paar Grad gedreht. Maschine ist lange gestanden, vermutlich deswegen einfach festgesetzt.

 

2/ Druckschalter

Das war das Kernproblem, der Durckschalter der prüft ob Wasser auch eingeflossen ist und entsprechend  die Heitplatte freischaltet hat nicht mehr geschaltet. Dann geht das Programm nicht weiter weil natürlich auch nicht die Temperatur erreicht wird. Deadlock.

Ich habe (VORSICHT!) diesen Druckschalter überbrückt. Nein, das ist im sicherlich keine schöne und sicherer VAriante weil die GRundgefahr besteht das kein Wasser einfließt und die Patte erhitzt. Da bei mir der Spüler immer nur temporär bei meinem Beisein läuft ist das für mich OK. Muss aber jeder selbst für sich entscheiden .

 

 

 

 

11 RÉPONSES 11