abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD18871-mehrere Karte anlegen ist nicht möglich

1 ANTWORT 1
_rena_1810
New Voice
Nachricht 1 von 2
824 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
824 Aufrufe

MD18871-mehrere Karte anlegen ist nicht möglich

Ich habe vor kurzem den Saugroboter MD18871 erworben. Leider ist es nicht möglich in der App mehrer Karte zu speichern. Man muss auf jeder Etage immer eine neue Erkundungsfahrt mache um die Karte zu sehen, ist man dann in einer anderen Etage muss man die Karte löschen und alles neu von vorne starten.

In den App Rezessionen findet man bereits mehrere Leute die von dem Problem berichten, gab es eine Änderung in der App? 
Das Produkt wird auch noch damit beworben das mehrere Karten gespeichert werden können. Nur deswegen habe ich diesem gekauft.

 

Kann jemand helfen?

1 ANTWORT 1
seluce
Apprentice
Nachricht 2 von 2
814 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
814 Aufrufe

Wird wohl leider gerade ein Fehler bei der App sein. Gab vor kurzem ein Update mit einigen Änderungen, aber es ist wohl ein Fehler eingeschlichen.

 

Ich empfehle dir zusätzlich innerhalb der App Feedback zu senden. Bisher habe ich darüber immer, auch wenn verzögert, eine Rückmeldung bekommen. 

 

Generell geht es aber, keine Sorge. Er sollte sich eigentlich die Karten speichern 🙂 die User hier können dir nicht wirklich helfen, aber du bist nicht alleine damit.

1 ANTWORT 1