abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV Gerät bei Lieferung defekt

1 ANTWORT 1
Ajna
Beginner
Nachricht 1 von 2
789 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
789 Aufrufe

TV Gerät bei Lieferung defekt

Wir haben heute unseren TV geliefert bekommen Medion MD31524. Schon als wir das Gerät dann im Haus hatten viel uns auf das der Karton rundherum gelitten hatte, Schleifspuren, Löcher und eingerissen uns schmuddlig. 

Wir haben ihn ausgepackt aufgebaut und als er dann am Stromnetz war, sahen wir das der Bildschirm wohl Schaden genommen hatte. Wir also bei Medion angerufen und mit einem Herren geredet... ja dauert ca 10 Arbeitstage etc. Bilder hatten wir glücklicherweise gemacht ehe wir auspackten.

Jetzt unsere Frage, wie geht es jetzt von statten, wird getauscht dauert das wirklich 10 Arbeitstage?

Danke im Voraus fürs Antworten 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
782 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
782 Aufrufe

Hallo @Ajna und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich und ich kann Deinen Unmut verstehen.

 

In der Regel wird das an unsere Paketnachforschung weitergeleitet. Diese meldet dann den Schaden an die DHL. Wenn Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht mitteilst, kann ich mir den Vorgang gerne einmal anschauen und Dir dann genau sagen, was der Herr im Service nun unternommen hat.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1