annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Cronus app für md 18861 und 18871 fehlerhaft

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Volkan
New Voice
Bericht 1 van 3
1.577 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.577 Weergaven

Medion Cronus app für md 18861 und 18871 fehlerhaft

Guten tag ich habe vor kurzem das gerät geholt leider kann ich die etagen karten nicht aktivieren.diese option habe ich im app einstellung gar nicht.nur push benachrichtigung und gerät umbennenung.bitte um hilfe

Mit freundlichen grüssen 

  • VolkanScreenshot_20210117-111351.png

     
     
2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Steudodami
New Voice
Bericht 2 van 3
1.569 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.569 Weergaven

Hallo Volkan, 

ich hatte gestern das gleich Bild und konnte auch keine Einstellung für mehrere Karten finden.

Heute morgen, wie durch ein Wunderm war die Einstellung für mehrere Etagen vorhanden und ich konnte eine weitere Etage hinzufügen. Ich habe das Gefühl, dass der Medion-Server for die Cronos App am Samstag massive Probleme hatte, wahrscheinlich dadurch, dass viele den MD 18861 bei Aldi gekauft hatten.

 

Egal, jetzt funtzt es. 

Weiterhin frohes Saugen.

 

Grüße, 

Udo

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Volkan
New Voice
Bericht 3 van 3
1.566 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.566 Weergaven

Hallo 

Habe das app,mein konto,die karte gelöscht.alles wieder neu installiert.am anfang war das genauso wie früher und am nächsten tag war die funktion mit multikarten option  aufeinmal da.wie der udo beschrieben hatte.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Steudodami
New Voice
Bericht 2 van 3
1.570 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.570 Weergaven

Hallo Volkan, 

ich hatte gestern das gleich Bild und konnte auch keine Einstellung für mehrere Karten finden.

Heute morgen, wie durch ein Wunderm war die Einstellung für mehrere Etagen vorhanden und ich konnte eine weitere Etage hinzufügen. Ich habe das Gefühl, dass der Medion-Server for die Cronos App am Samstag massive Probleme hatte, wahrscheinlich dadurch, dass viele den MD 18861 bei Aldi gekauft hatten.

 

Egal, jetzt funtzt es. 

Weiterhin frohes Saugen.

 

Grüße, 

Udo

Volkan
New Voice
Bericht 3 van 3
1.567 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.567 Weergaven

Hallo 

Habe das app,mein konto,die karte gelöscht.alles wieder neu installiert.am anfang war das genauso wie früher und am nächsten tag war die funktion mit multikarten option  aufeinmal da.wie der udo beschrieben hatte.

2 ANTWOORDEN 2