abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD10974 wird nicht heiß

1 ANTWORT 1
tdem
New Voice
Nachricht 1 von 2
271 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
271 Aufrufe

MD10974 wird nicht heiß

Hallo zusammen,


noch ein Mal, da ich einen Zahlendreher drin hatte😅.

 

ich habe mir vor ein paar Tagen den Medion MD10974 bestellt. Beim ersten benutzen, wurde der Ofen nicht warm, also probierte ich verschiedene Steckdosen, bis es nach ca. 40 min irgendwie funktioniert hat.

Es hat dann die letzten Tage im selben Muster funktioniert und heute krieg ich das Ding nicht mehr ans laufen… Lüftung geht an, beim Starten macht der Ofen ein Geräusch, die Heizstäbe werden aber nicht heiß.


Ich habe mich natürlich auch an die Bedienungsanleitung gehalten, das kriegt ja eigentlich auch ein 6 Jähriger hin…

jedoch macht es keinen Unterschied welches Programm ich auswähle, die Garzeit oder die Temperatur verstelle. Nach 3 Minuten geht auch die Lampe ordnungsgemäß aus, was ja heißt dass es laufen sollte. 

 

Hat hier irgendjemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen? Habe die Verpackung natürlich auch schon entsorgt, da ich in einer kleinen Wohnung lebe…

 

Vielen Dank schon Mal im Voraus

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
208 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
208 Aufrufe

Hallo @tdem ,

macht es einen Unterschied, welches Programm oder welche Temperatur du vorher einstellst? Wenn der Garraum trotz der normalen, einfachen Bedienung nie oder nicht immer heiß wird, also die essenzielle Eigenschaft dieses Heißluftofens nicht funktioniert, dann kann ich leider nur von einem technischen Problem ausgehen. Reklamiere das Gerät dann bitte bei unserem Service: www.medionservice.com (-> "Kontakt").

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1