abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5004 Display bleibt schwarz, lässt sich nicht mehr ausschalten, bereits 2x bei der Reparatur!!!

2 ANTWORTEN 2
wickinger666
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.425 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.425 Aufrufe

X5004 Display bleibt schwarz, lässt sich nicht mehr ausschalten, bereits 2x bei der Reparatur!!!

Hallo,

ich habe die letzten 6 Wochen mein 3 Monate altes X5004 2x eingesendet und es jedesmal ohne Reparatur zurück erhalten!

Das Handy lässt sich nicht mehr ausschalten, das Display ist aber defekt, es leuchtet zwar auf (schwarz) lässt sich ber nciht bedienen.

2x zur Rep gesendet, 2x ohne Rep zurückerhalten! Sofwareupdate und eine Anmerkung vom Servicemann dass der Akku leer ist, das ist das ganze Ergebnis!

SEHR ärgerlich, 

WIE kann ich dieses beschi..... Handy ausschalten bzw auf WERKSEINSTELLUNG geben wenn ich es ohne meine Daten zurückgeben möchte?!

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.407 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.407 Aufrufe

Hallo @wickinger666.

 

Wenn das Display schwarz bleibt und du es nicht mehr bedienen kannst, lässt sich das Gerät nicht mehr zurücksetzen. Wie auch, wenn man nichts sieht. Hier liegt dann ein Defekt vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werkstatt so einen gravierenden Fehler nicht gesehen hat. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wickinger666
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.401 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.401 Aufrufe

Hallo,

doch genau richtig verstanden!!!!

Ich habe sogar noch eine Servicenachricht erhalten dass mein Handy beim einsenden leer war und es erst geladen werden musste....

Alles seeeehhhhhhrrrr kompetent! Habe nun das Handy zurückgesendet mit der Forderung nach meinem Kaufpreis retour!

Seit 19 Oktober geht das Handy nicht bzw ist es 2 mal in Reparatur gewesen... brauche es nicht mehr!

2 ANTWORTEN 2