abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion App - Probleme mit Fitnessuhr E2000

8 ANTWORTEN 8
Adelina
New Voice
Nachricht 1 von 9
3.772 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
3.772 Aufrufe

Medion App - Probleme mit Fitnessuhr E2000

Hallo, ich habe gerade die Fitnessuhr E2000 bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schaffte ich es doch die Uhr mit meinem Handy Samsung A3 2017 zu verbinden. Ich habe die Medion App Version 1.4.3, habe alle Berechtigungen gegeben, GPS und Bluetooth sind eingeschalten und habe aber zwei kleine Probleme.

Erstens - die Benachrichtigungen funktionieren ganz gut für Whatsapp, SMS und Kalender, leider gibt die Uhr aber keine Benachrichtigung bei Anrufe, obwohl ich natürlich den Schalter in den Einstellungen eingeschaltet habe. Jedes Mal wenn ich dann in der App nachschaue, ist er wieder automatisch ausgeschaltet. Was kann ich da machen, er bleibt einfach nicht grün?

Das zweite Problem ist, dass die Schlafkurve zwar wunderbar angezeigt wird, aber die Schlafdauer ist angeblich = 0 Stunden. Irgendetwas funktioniert da nicht.

@Andi, kennt sich jemand aus und kann mir behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
3.752 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.752 Aufrufe

Hallo @Adelina und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich hör mich mal um. Ich melde mich, sobald ich mehr Infos habe.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 9
3.747 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
3.747 Aufrufe

Hallo @Adelina.

 

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass sich seit dem letzten App-Update ein Fehler eingeschlichen hat. Wir arbeiten bereits an einer neuen App-Version. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Adelina
New Voice
Nachricht 4 von 9
3.729 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.729 Aufrufe

Vielen Dank @Andi Dann warte ich das nächste Update ab. Ich bin schon gespannt, hoffentlich funktioniert dann alles.

Und vielen Dank für die schnelle Antwort

Lieben Gruß

Adelina

Adelina
New Voice
Nachricht 5 von 9
3.700 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
3.700 Aufrufe

@Andi Habe heute das neue Update installiert. Leider funktioniert es noch immer nicht. Ich habe auch die App neu installiert und die Uhr neu gestartet, im Handy auch alle Berechtigungen gegeben... in der App bleibt zwar jetzt der Schalter eingeschaltet, die Uhr aber vibriert nicht und zeigt auch nichts an bei einem Anruf...

Was könnte ich noch probieren?

Lieben Gruß

Adelina

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
3.674 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.674 Aufrufe

Hallo @Adelina.

 

Danke für dein Feedback. Ich habe es eben auch einmal probiert. Funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe es direkt noch einmal weitergeleitet und hoffe, dass das zeitnah repariert wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Adelina
New Voice
Nachricht 7 von 9
3.567 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
3.567 Aufrufe

Hallo @Andi 

Weiß man schon ob und wann es ein neues Update für die App geben wird? Ich warte schon über ein Monat und würde soo gerne alle Funktionen meiner Uhr nutzen können - auch die Anrufbenachrichtigung... Geht es eigentlich auf allen Handys nicht, oder nur auf meinem Samsung A3 nicht?

Ansonsten funktioniert die Uhr wirklich ausgezeichnet!

Lieben Dank - Adelina

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
3.544 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
3.544 Aufrufe

Hallo @Adelina.

 

Ich halte noch einmal Rücksprache. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
3.530 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
3.530 Aufrufe

Hallo @Adelina.

 

Ich habe nun eine Rückinfo bekommen. Es wird in Kürze eine neue App-Version geben, in der die Anruffunktion angepasst worden ist. Es müssen allerdings vorab noch einige Tests durchlaufen werden. Ein genaues Datum habe ich noch nicht, aber jedenfalls weißt du jetzt schon mal, dass da auf jeden Fall bald was kommt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8