abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® S3750 (MD61613) keine Verbindung zu iPhone SE (2020)

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
JP63
New Voice
Nachricht 1 von 8
12.928 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
12.928 Aufrufe

MEDION® LIFE® S3750 (MD61613) keine Verbindung zu iPhone SE (2020)

Hallo,

habe mir heute den neuen Fitnesstracker (S3750) gekauft. Habe mir die App heruntergeladen, mich angemeldet und versucht eine Verbindung herzustellen.

Versuche es nunmehr seit 2 Std. aber die App sagt mir immer wieder, dass sie kein Gerät findet.

Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? Wie ist es zu lösen?

(Mein iOS: 14.2)

Bin für jeden Tip dankbar!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alma
Newcomer
Nachricht 3 von 8
12.658 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
12.658 Aufrufe

Hi

ich weiss nicht ob es darauf ankommt aber ich und mein Mann haben beide die Uhren und auf jeweils 2 handys wurde es installiert. Bei mir hat alles einwandfrei geklappt, bei meinen Mann nicht. Das gleiche Problem. 

Auf ein Drittes Handy dann installiert und da hat es geklappt. Es hat wohl was mit der Bluetooth funktion auf deinem handy zu tun. Youtube oder Google mal wiederherstellen von bluetooth, bzw bluetooth zurücksetzen auf deinem Handy. So hatte es danach geklappt irgendwie 🤷🏻‍♀️

Hoffe das hilft weiter

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
hailey96
New Voice
Nachricht 2 von 8
12.667 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
12.667 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem mit meinem i phone11

Alma
Newcomer
Nachricht 3 von 8
12.659 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
12.659 Aufrufe

Hi

ich weiss nicht ob es darauf ankommt aber ich und mein Mann haben beide die Uhren und auf jeweils 2 handys wurde es installiert. Bei mir hat alles einwandfrei geklappt, bei meinen Mann nicht. Das gleiche Problem. 

Auf ein Drittes Handy dann installiert und da hat es geklappt. Es hat wohl was mit der Bluetooth funktion auf deinem handy zu tun. Youtube oder Google mal wiederherstellen von bluetooth, bzw bluetooth zurücksetzen auf deinem Handy. So hatte es danach geklappt irgendwie 🤷🏻‍♀️

Hoffe das hilft weiter

lg

JP63
New Voice
Nachricht 4 von 8
12.634 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
12.634 Aufrufe

Moin,

der Tipp war Gold wert!

Habe alle Bluetooth-Geräte rausgeschmissen, die MEDION-App gelöscht und dann das Handy neu gestartet. Anschl. die App neu installiert und dann hat die Verbindung geklappt!

Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Abend.

LG

marisa207
New Voice
Nachricht 5 von 8
12.493 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
12.493 Aufrufe

Hallo,

ich habe nach Deinstallation der App und Neustart auch eine Verbindung herstellen können. Allerdings verbindet es immer wieder nicht. Ich kann bisher nie auf Synchro klicken da es sich aktuell nicht mehr verbindet. Wie ist es bei euch? Ich tendiere es zurückzubringen morgen.

viele Grüße

fancyasco
Beginner
Nachricht 6 von 8
12.289 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
12.289 Aufrufe

Hatte mit iphone SE (2020) gleiches Problem.

Mit VeriFitPo App im zweiten Versuch alles geklappt. Bei der Aufforderung zu bestätigen, am Tracker mindestens

3 Sekunden gedrückt halten.

Micmac
Newcomer
Nachricht 7 von 8
8.810 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
8.810 Aufrufe

Auch ich habe das gleiche Problem mit iPhone  11

batzen
Newcomer
Nachricht 8 von 8
6.013 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
6.013 Aufrufe

Bei meinem a50 war es genauso.  Am Anfang war alles da und die Kopplung ging. Wirft sich aber selbst raus die uhr. Anmelden oder  verbinden schlägt fehl. Neustart pp kein erfolg. Denke das die sw nicht ausgereift ist.

7 ANTWORTEN 7