abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD61613 Probleme mit Herzfrequenzanzeige

1 ANTWORT 1
Ralf_1
Beginner
Nachricht 1 von 2
748 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
748 Aufrufe

MD61613 Probleme mit Herzfrequenzanzeige

Also, ich schalte die uhr abends aus. Morgens wenn ich sie anschalte und an den Arm lege sollte ja alles funktionieren.

Wenn ich gegen Mittag dann die App öffne und die Daten übertrage, fehlen mir von den ersten Stunden die Herzfrequenz ?

 

Hat Jemand einen Tip ?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
726 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
726 Aufrufe

Hallo @Ralf_1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist ja ein seltsames Verhalten. Dafür habe ich momentan leider keine Erklärung. Normalerweise sollte das Armband ja alles speichern und in der Mittagszeit auch an die App übertragen, wenn die Synchronisation erfolgt. Ich würde vorschlagen, dass wir noch einige Rückmeldungen von anderen Usern abwarten, um abschätzen zu können, ob das ein generelles Phänomen oder eher ein Einzelfall ist. Vielleicht kannst du ja schon einmal ein paar Details nennen, damit man besser vergleichen kann.

 

1. Welches Smartphonemodell?

2. Welche iOS- oder Android-Version?

3. Welche Version der Fitness-App?

4. Um welche Uhrzeit schaltest du die Uhr ein und legst sie an den Arm?

5. Aus welchem Zeitrahmen fehlen dann genau die Daten?

 

Vielleicht melden sich ja noch weitere User...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1