abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 14900 Pedelec - Antrieb funktioniert nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
ChristineS
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.230 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.230 Aufrufe

MD 14900 Pedelec - Antrieb funktioniert nicht mehr

Hallo, der Antrieb meines E-Bikes funktioniert ganz plötzlich nicht mehr. Der Akku ist vollständig geladen und wir haben alle Kabelverbindungen geprüft. Bei der Anzeige (Leuchtdioden) direkt auf dem Akku leuchten die Punkte 2,3+4, aber nicht der erste. Kann jemand daraus einen Fehler erkennen oder hatte das Problem auch schon? Danke euch vielmals im Voraus, Christine

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.218 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.218 Aufrufe

Hallo @ChristineS und herzlich willkommen in der Community.

 

Von offizieller Seite liegen mir hierzu leider keine Infos vor. Vielleicht ist der Akku defekt. Das Pedelec hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Akkus sind bei uns aber leider nicht mehr vorrätig. Eventuell hat ja ein Fahrrad Fachgeschäft aus deiner Nähe einen heißen Tipp für dich oder kann sogar eine Reparatur durchführen..

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.040 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.040 Aufrufe

Hallo @ChristineS.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2