abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fitnessarmband S3780 - Workouts verschwunden

7 ANTWORTEN 7
Anni89
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.624 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.624 Aufrufe

Fitnessarmband S3780 - Workouts verschwunden

Hallo Zusammen,

 

Ursprünglich wurden beim Fitnessarmband mehrere Sportarten angezeigt (glaube 5 u.a. workout) und auf einmal werden nur noch 3 (laufen, gehen und radfahren) angezeigt. Wie kann ich die anderen Sportarten wieder anzeigen?

 

Danke!

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
2.507 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.507 Aufrufe

Hallo @Anni89 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Thread. Dort geht es zwar um ein anderes Armband, aber die Fragestellung stimmt überein.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anni89
New Voice
Nachricht 3 von 8
2.504 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.504 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Leider hilft der Post auch nicht, da dort das Ergebnis ist, dass es keine Lösung gibt.  Das Problem ist nach wie vor das gleiche und ich verstehe nicht warum in einem Jahr keine Weiterentwicklung stattgefunden hat. Habe nun 3 Mal die App neu installiert, die Uhr neugestartet  neu verbunden, am Anfang sind die Aktivitäten da, nach einiger Zeit nicht mehr... gestern die Aktivität "Workout" gestartet, heute morgen gab es sie schon nicht mehr... Ich kann sie auch nicht in der App aktivieren, da es sie dort nicht gibt. Auf lange Sicht kann ich nur gehen, laufen und Rad fahren an der Uhr starten, das ist sehr limitiert und unzufriedenstellend.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
2.490 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.490 Aufrufe

Hallo @Anni89.

 


@Anni89  schrieb:

Leider hilft der Post auch nicht, da dort das Ergebnis ist, dass es keine Lösung gibt.


Hattest du im anderen Thread Nachricht 8 gelesen? Hast du das mal getestet?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anni89
New Voice
Nachricht 5 von 8
2.484 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.484 Aufrufe

Soll die Lösung wirklich sein, dass man nicht die Medion App nutzt sondern eine fremde App? Dann kann man ja gleich die Bedienungsanleitung ändern und auf eine andere App verweisen? 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
2.476 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.476 Aufrufe

Hallo @Anni89.

 

Eine Endlösung ist das sicherlich nicht. Um Anfragen aber weiterleiten und prüfen lassen zu können, benötige ich die Erkenntnis, bzw. Info von dir, ob es damit wie vorgesehen funktioniert oder nicht.

 

Meistens handelt es sich bei solchen Phänomenen nicht um ein generelles Problem. Häufig treten bestimmte Effekte nur im Zusammenspiel von bestimmten Smartphonemodellen, Armbändern, Betriebsystemversionen, Appversionen oder anderer Parameter auf. Die Fachabteilung kann solche Dinge nur dann zielgerichtet nachstellen und Fehler beheben lassen, wenn ausreichend Informationen vorliegen. Ansonsten kommt es auch vor, dass sich der Fehler gar nicht zeigt, weil anders getestet wird, als beim Kunden.

 

Je mehr detaillierte Informationen du lieferst und je genauer du einen Sachverhalt beschreibt, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch der Fehler bei den Entwicklern zeigt und beseitigt werden kann. Ziel ist es natürlich, dass du im Endeffekt die vorgesehene App verwenden kannst.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PetraT
Newcomer
Nachricht 7 von 8
2.111 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.111 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe den Tip im Threat mit der anderen App ausprobiert. Fing auch prima an. Beim Abschluss war das Display des Armbandes schwarz und nichts geht mehr 😒 

VG Petra 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
1.919 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.919 Aufrufe

Hallo @PetraT.

 

Zum schwarzen Display habe ich vorhin in diesem Beitrag etwas geschrieben.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7