abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windos 98

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
BARRY
Apprentice
Nachricht 1 von 4
62.719 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
62.719 Aufrufe

Windos 98

Hallo Guten Tag

Kann ich von Windos 7 zurück auf Windos98,hat es NACHTEILE u. welche?

                                                                                                             Danke BARRY

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
68.214 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
68.214 Aufrufe

Ich würde davon abraten. Wenn dein Gerät mit Win 7 ausgeliefert wurde, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit keine Treiber für Win 98 bekommen. Außerdem gibt es schon seit langem keine Sicherheitsupdates mehr dafür. Auch laufen die meisten Programme in halbwegs akruellen Versionen nicht mehr. Selbst ein funktionierendes Anti-Virenprogramm zu finden, dürfte schon schwierig sein. Du siehst, eigentlich hat es nur Nachteile.

 

Gruß

Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
68.215 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
68.215 Aufrufe

Ich würde davon abraten. Wenn dein Gerät mit Win 7 ausgeliefert wurde, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit keine Treiber für Win 98 bekommen. Außerdem gibt es schon seit langem keine Sicherheitsupdates mehr dafür. Auch laufen die meisten Programme in halbwegs akruellen Versionen nicht mehr. Selbst ein funktionierendes Anti-Virenprogramm zu finden, dürfte schon schwierig sein. Du siehst, eigentlich hat es nur Nachteile.

 

Gruß

Rainer

BARRY
Apprentice
Nachricht 3 von 4
62.711 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
62.711 Aufrufe

Rainer

Danke,dann lass ich es lieber,ist nur weil ich einen Camcorder von Medion habe (MD9021) und der funktioniert mit Windos7 u. 10 nicht.

Nochmals Danke Barry

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 4
62.709 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
62.709 Aufrufe

@BARRY

 

Eine alternative wäre doch, sich einen gebrauchten Uraltrechner zu besorgen, auf dem noch Win 98 läuft. Diesen dann ohne Internetanbindung und weiter Programme nur für den Camcorder nutzen. Und die Bearbeitung der Filme kann dann ja auf deinem Win 7 Rechner laufen, die man dann per Speicherkarte, bzw. ext. Festplatte überspielt.

 

Gruß

Rainer

3 ANTWORTEN 3