abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Camcorder P47011 / MD86695 kein Zugriff auf SD-Karte

1 ANTWORT 1
CarstenRE
Newcomer
Nachricht 1 von 2
17.355 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
17.355 Aufrufe

Camcorder P47011 / MD86695 kein Zugriff auf SD-Karte

Hallo! Habe mir heute im Werksverkauf in Essen den o.g. HD-Camcorder gekauft. Probleme habe ich nun mit der SD-Karte. Nach dem einlegen wird immer kurz die Karte angezeigt, dann erlischt das Symbol. Aufnehmen kann ich wohl nur ein paar Sekunden im internen Speicher, auch der wird wohl nur immer über das Menue formatiert, aber nicht die SD-Karte. Habe auch schon andere Karten ausprobiert und andere Formatierungen (FAT32, NTFS, etc.) aber hat alles nichts geholfen. Für Hilfe wäre ich dankbar!

 

Gruß Carsten

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
17.336 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
17.336 Aufrufe

Hallo @CarstenRE und herzlich willkommen in der Community.

 

Welche Speicherkartengrößen hast du denn getestet? Laut den technischen Daten in der Bedienungsanleitung auf Seite 59 werden Karten nur bis zu einer maximalen Kapazität von 64 GB erkannt. Sicherheitshalber würde ich aber nur Karten mit maximal 32 GB testen und dann auch nur von verschiedenen Herstellern.

 

Zusätzlich haben SD-Karten an der Seite einen Schiebeschalter für den Schreibschutz. Kann es sein, dass du alle Karten in schreibgeschütztem Zustand getestet hast?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1