abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bilder

3 ANTWORTEN 3
Del
Newcomer
Nachricht 1 von 4
49.566 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
49.566 Aufrufe

Bilder

Hallo,

habe mit der Kamera Medion Life X44026 (MD 86826)Bilder gemacht alles OK.Dann wurde eine Einstellung geändert und nun lassen sich die anderen Bilder nicht öffnen.Sind im JPG-Datei (.JPG) Format haben aber keinerlei Dateiinfos.Die größe in MB ist genau so wie die Bilder vorher.

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
49.561 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
49.561 Aufrufe

Vielleicht wäre es schon hilfreich, wenn du uns verrätst, welche Einstellung verändert wurde.

 

Und was heißt, "lassen sich nicht meht öffnen"? Mir der Kamera, oder am PC, oder beides?

 

Gruß

Rainer

Del
Newcomer
Nachricht 3 von 4
49.557 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
49.557 Aufrufe

Die Einstellung wurde nicht von mir geändert und der der sie verändert hat weiss nicht was er gemacht hat.Die Bilder sind definitiv auf der Karte vorhanden aber lassen sich weder auf der Kamera noch auf dem PC,Laptop oder Tablet öffnen.

Gruß Del

Smiss
Contributor
Nachricht 4 von 4
2.603 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.603 Aufrufe

Blöde Frage aber hast du geschaut ob deine Sd Karte oder Sd Kartenadapter für Pc gelockt ist? (kleiner Schieberegel)

 

Oder eventuell schon mal eine andere Karte ausprobiert? Hatte sowas ähnliches auf meinem Smartphone.. Hin und her meine Micro Sd Karte war einfach nicht kompatibel. (Bilder wurden einfach gelöscht nach der aufnahme oder sie waren da aber beim öffnen waren sie schwarz) Also entweder ist die Karte nicht kompatibel mit deiner Kamera oder sie ist kaputt.

Im schlimmsten Fall hat die Kamera einen Fehler aber ich würd es mal mit einer anderen Karte probieren.

3 ANTWORTEN 3