abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Action Cam MD 87205 - Frage nach Zubehör

3 ANTWORTEN 3
mrbean
Beginner
Nachricht 1 von 4
54.650 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
54.650 Aufrufe

Action Cam MD 87205 - Frage nach Zubehör

Hallo,

ich habe seit Weihnachten die og. Actioncam und bin eigentlich ganz zufrieden. Da ich viel Mountainbike fahre komme ich allerdings mit dem mitgelieferten Zubehör nicht ganz klar und möchte einen Brustgurt und eine geeignete Helmbefestigung verwenden. Leider ist das mit der Kompatibliotät mit den bekannten Marken nicht ganz einfach!

Sind die Befestigungen vielleicht mit einer anderen Marke kompatibel oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten auch von Medion die passenden Teile zu bekommen?

Gruß

Frank

3 ANTWORTEN 3
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 4
54.631 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
54.631 Aufrufe

hallo mrbean,

weiteres Zubehör als das dem Lieferumfang beiliegende wird leider nicht angeboten.

Vielleicht kannst Du über den freien Handel universale Halterungen erwerben, die Dir bei

Deiner gewünschten Nutzung der Kamera weiterhelfen.

Viel Erfolg.

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Action
Newcomer
Nachricht 3 von 4
54.617 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
54.617 Aufrufe

Hi Frank!

Kein Problem, Zubehör bekommst Du sehr wohl im Netz. Google mal nach Practica SC1...

Oder direkt im Shop des Herstellers: http://www.shop-praktica.de/default/fotokameras/sport-cam.htmlhttp://www.shop-praktica.de/default/fo...

Bei Amazon und anderen Shops gibt es die Sachen auch. Auch Akkus, die finde ich wichtig.

Gruß, Sebastian

mrbean
Beginner
Nachricht 4 von 4
54.602 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
54.602 Aufrufe

Danke Euch beiden für die Antworten.

Leider hält man sich beim Medionservice selbst sehr bedeckt mit hilfreichen Tipps.

Gruß

Frank

3 ANTWORTEN 3