abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Shop - Nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit

6 ANTWORTEN 6
smn
Beginner
Nachricht 1 von 7
2.563 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.563 Aufrufe

Medion Shop - Nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit

Hallo,

 

ich würde gerne im Medion Shop etwas bestellen, allerdings kann ich bei den Zahlungsmethoden nur PayPal auswählen. Die restlichen Varianten tauchen gar nicht erst auf. Ich würde gerne mit einer Kreditkarte zahlen.

 

Viele Grüße

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.515 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.515 Aufrufe

Hallo @smn und herzlich willkommen in der Community.

 

Kannst du bitte einmal den Artikel hier verlinken, den du bestellen möchtest? Ich würde das gerne einmal prüfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
smn
Beginner
Nachricht 3 von 7
2.504 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.504 Aufrufe

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
2.461 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.461 Aufrufe

Hallo @smn.

 

Vielen Dank für den Link. Ich schaue mir die Sache mal an. Melde mich...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
2.458 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.458 Aufrufe

Hallo @smn.

 

Ich habe mich einmal bei unserem Shop-Team informiert. Beim Kauf von Spielen ist es so, dass die Zahlungsmethode "Kreditkarte" aus Sicherheitsgründen nicht angeboten wird. Alle anderen Artikel können per Kreditkarte gekauft werden. Tut mir leid, hier kann ich leider nichts machen. Bei diesem Angebot ist tatsächlich nur PayPal möglich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
smn
Beginner
Nachricht 6 von 7
2.447 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.447 Aufrufe

@Andi Danke für die Info. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Ich habe bei meinem Kauf eines Laptops einen Gutschein bekommen, mit dem ich nur 1€ für das Spiel zahlen muss. Würde den ungerne "liegen lassen".

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
2.432 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.432 Aufrufe

Hallo @smn.

 

Wie gesagt, bei Spielen geht es leider nicht anders.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6