abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Dein Warenkorb wurde geleert, wir können Deinen digitalen Auftrag nicht verarbeiten

16 ANTWORTEN 16
DerrTijarist
New Voice
Nachricht 1 von 17
3.450 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
3.450 Aufrufe

Dein Warenkorb wurde geleert, wir können Deinen digitalen Auftrag nicht verarbeiten

wie oberbeschrieben bekomm ich leider immer diese Meldung wenn ich per PayPal bezahlen möchte

 

bitte überprüfen sie es die Bestellung lief genau über diese mail und das ist mir leider schon sehr oft passiert ich hoffe sie können mir weiterhelfen

16 ANTWORTEN 16
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 17
1.480 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
1.480 Aufrufe

Hallo @pascalvettel.

 

Leider noch nicht. Ich habe noch einmal erinnert. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 17
1.472 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
1.472 Aufrufe

Hallo @DerrTijarist und @pascalvettel.

 

Bitte testet es aktuell noch einmal. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, benötigt die Fachabteilung noch eine weitere Info von euch. Das PSN Guthaben gibt es in verschiedenen Wertstufen. Für einen Test müssten die Kollegen wissen, welche Wertstufe ihr versucht zu kaufen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pascalvettel
Trainee
Nachricht 13 von 17
1.467 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
1.467 Aufrufe

@Andi 

 

Gerade getestet geht immer noch nicht.

 

Versucht zu kaufen,

 

50€ und 20€ Xbox Guthaben 

 

 

DerrTijarist
New Voice
Nachricht 14 von 17
1.465 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
1.465 Aufrufe

Es geht um die 20 Euro PSN Karte hab’s auch schon mehrfach versucht 

Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 17
1.448 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
1.448 Aufrufe

Hallo @pascalvettel und @DerrTijarist.

 

Die Fachabteilung hat nun mehrere Testläufe durchgeführt, konnte das Problem allerdings nicht nachvollziehen. Der Kauf ging immer einwandfrei durch.

 

1. Wie versucht ihr denn zu zahlen?
2. Von welchem Gerät aus führt ihr den Kauf durch?
3. Welchen Browser verwendet ihr?
4. Habt ihr einen Pop-Up-Blocker installiert?

 

Mit diesen Angaben könnten die Kollegen etwas besser recherchieren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pascalvettel
Trainee
Nachricht 16 von 17
1.442 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
1.442 Aufrufe

@Andi 

 

1. Wie versucht ihr denn zu zahlen?

   PayPal

2. Von welchem Gerät aus führt ihr den Kauf durch?

   Windows PC

   Android Tablet 
3. Welchen Browser verwendet ihr?

  Google Chrome
4. Habt ihr einen Pop-Up-Blocker installiert?

  Nein

Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 17
1.394 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
1.394 Aufrufe

Hallo @pascalvettel und sorry für die Wartezeit.

 

Ich habe nun eine Rückinfo aus der Fachabteilung erhalten. Um Betrugsmaschen zu verhindern, erfolgt bei fast jedem Onlinehänder und somit auch bei uns während des Bestellvorgangs automatisch eine systeminterne Sicherheitsprüfung. Zur Erkennung von außergewöhnlichen Aktivitäten werden verschiedene Informationen herangezogen. Da das System ziemlich restriktiv ist, kann es auch schon mal passieren, dass ein Kunde ungewollt auf einer Sperrliste landet. Neben vielen anderen Parametern können beispielsweise mehrere mit dem Kunden verknüpfte PayPal Konten eine mögliche Ursache sein. Um eine weitere Bestellung zu ermöglichen, ist es notwendig, den Sperreintrag zu löschen. Dies ist in deinem Fall geschehen, so dass die Bestellung nun wieder funktionieren müsste. Du könntest jetzt einen neuen Bestellversuch unternehmen.

 

@DerrTijarist
Bitte sei so nett und sende mir einmal deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
16 ANTWORTEN 16