abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Defektes Gerät und keine Hilfe.. Kundenservice unterirdisch!

1 ANTWORT 1
RB93
Observer
Nachricht 1 von 2
401 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
401 Aufrufe

Defektes Gerät und keine Hilfe.. Kundenservice unterirdisch!

Ich staune wirklich nicht schlecht mit was für einer Ausdauer Medion es in den letzten Monaten schafft, sich in ein dermaßen schlechtes Licht zu rücken..

 

Seit über einem halben Jahr versuche ich nun schon eine lauffähige Lösung für meinen Fernseher zu bekommen.

Aufnahmen ruckeln wie wild und der TV hat zwei USB-Sticks komplett gekillt (einer funktionierte vorher über Jahre ohne Probleme, der andere war neu...).

Erst nach 5 Monaten Hinhalten und nichtssagenden Rückmeldungen per Mail und der Hotline (man glaubt es kaum, ich bin tatsächlich 1x durchgekommen), kam dann endlich mal ein Techniker vorbei.
Dieser tauschte ein Teil aus, was leider nichts gebracht hat. Der Techniker gab uns dann von Medion weiter, wir sollen es mal mit einer Festplatte versuchen, etwas anderes wird von Medions Seite sonst erstmal nicht unternommen....

1. Haben wir uns den Fernseher gekauft, weil eben KEINE Festplatte als zwingend notwenig angegeben war. (Aufnahme über Festplatte ODER USB-STICK)
2. ...ich wiederhole.. der Fernseher hat uns schon 2 USB Sticks beschädigt. Und jetzt sollen wir uns mal eben eine Festplatte anschaffen (ihr wisst schon was das kostet?!..), damit der Fernseher die auch noch weghauen kann..?!..

Das Ganze ist inzwischen fast 2 Monate her. Seitdem wird nicht mehr auf meine Mails reagiert. Für neu verschickte Tickets erhalte ich nicht mal mehr eine Eingangsbestätigung... wird hier gerade versucht das Ganze auszusitzen?!

Kommt man bei euch wirklich erst weiter wenn man den Anwalt und Verbraucherschutz einschaltet?!

Das ist mein letzter Versuch das Ganze noch direkt zu klären, ansonsten wird es wohl der genannte Weg werden...

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
373 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
373 Aufrufe

Hallo @RB93 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Natürlich darf der "Service" so nicht ablaufen.

Dass sich das Problem mit der Aufnahme schon so lange hinzieht und Du jetzt schon länger gar keine Antwort mehr bekommst, geht natürlich gar nicht!

Ist mit Sicherheit auch der aktuellen Situation geschuldet, aber natürlich nicht entschuldbar.

 

Da es sich ja bei Deinem Post nicht um eine technische Anfrage für ein User helfen User Forum handelt und es auch um Deine Daten geht, schreibe ich dir noch eine Privatnachricht dazu.     


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1