abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beschädigte Ware geliefert

2 ANTWORTEN 2
derWolle
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.128 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.128 Aufrufe

Beschädigte Ware geliefert

Ich habe am 08.01 2022 durch DPD einen Fernseher geliefert bekommen. Beim Auspacken der Ware stellte ich fest, das sowohl der Karton als auch das Gerät stark beschädigt war. Ich habe 2 Tage gebraucht um bei Medion einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen, Wahnsinn. Automatische Rufweiterleitungen, bin ich nicht für zuständig, usw.. Endlich hatte ich Jemanden am Telefon der mir eine E-Mail-Adresse nannte die ich kontaktieren sollte. Dort wird man dann unverzüglich geholfen. Denkste. Warte mittlerweile wieder 4 Tage. Nix tut sich. Das Gerät ist bereits bezahlt, was mit dem Kaputten jetzt geschieht ist Medion wohl egal. Ich warte noch ein paar Tage. Dann hole ich mir mein Geld zurück und werde nie wieder ein Medion Gerät kaufen. Kundenservice und Suport bei Medion: Glatte 6

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.110 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.110 Aufrufe

Hallo @derWolle ,

 

wir haben dir in dieser Angelegenheit eine Privatnachricht zukommen lassen, die zur Lösung des Problems beitragen wird, da es uns aus datenschutzrechlichen Gründen untersagt ist Details öffentlich zu posten.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.108 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.108 Aufrufe

Hallo @derWolle und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst einmal der Hinweis, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User werden dir leider nicht bei dem beschädigten Gerät weiterhelfen können.

 

Vermutlich wolltest du dir aber nur Luft machen, was ich durchaus verstehen kann. Es tut mir leid, dass das Gerät offensichtlich auf dem Transportweg Schaden genommen hat. Auf die Sorgfalt des jeweiligen Mitarbeiters des beauftragten Transportunternehmens haben wir keinen Einfluss. Wohl aber auf das Handling von Supportanfragen und dabei scheint ja nicht alles "nach Plan" verlaufen zu sein. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des jeweiligen Mitarbeiters entschuldigen, der dir eine falsche Hotlinenummer oder E-Mail-Adresse genannt hat.

 

Obwohl die Community kein weiterer Supportkanal ist, habe ich trontzdem einmal ausnahmsweise mit den Kollegen vom Support Rücksprache gehalten. So wie es aussieht, gab es heute einen weiteren Hotlinekontakt und mittlerweile ist alles nötige in die Wege geleitet worden. Ich hoffe, dass du nicht mehr all zu lange warten musst und bald einen unbeschädigten TV im Wohnzimmer stehen hast. Sorry für die Umstände.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2