abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warum bilden sich Funken, wenn ich das Netzkabel an mein Audio System S64007 einstecke?

Frage

Warum bilden sich Funken, wenn ich mein Audio System S64007 mit dem Netzteil verbinde?

 


Antwort

Ein Knistern bzw. eine Funkenbildung kann immer dann entstehen, wenn vor dem Anschluss des runden Steckers an Dein Mikro Audio System das Netzkabel in die Steckdose gesteckt wurde.

Bitte beachte immer die Anschlussreihenfolge wie sie im Handbuch auf Seite 20 beschrieben ist.

  • 8.1. Netzanschluss
    • Stecke dazu das runde Ende in den Anschluss DC IN 15V 1.5A.
    • Stecke danach das Steckernetzteil in eine ordnungsgemäß installierte und jederzeit frei zugängliche 220-240 V ~50/60 Hz Steckdose.

Anschluss_NT.png

Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎12.05.2021 09:49
Aktualisiert von:
Beschriftungen (1)
Beitragleistende