abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

FAQs zum MEDION DJ Controller LIFE X67000 MD 45000

FAQs zum MEDION DJ Controller LIFE X67000 MD 45000

MSN 50069418

  • Wie kann ich bei einem Lied scratchen?

  • Um zu scratchen, muss ein Lied auf Deinem Deck geladen und der WHEEL-Button aktiviert sein (Button leuchtet). Drehe das JOGWHEEL vor und zurück, um zu scratchen.
  • Wie wird der DJ Controller mit Strom versorgt?

  • Der DJ Controller kann über das USB-Kabel von einem Computer mit Strom versorgt werden oder von einem mobilen Gerät via USB-Kabel und dem dazugehörigen USB-Adapter.
  • Warum ist die Lautstärke meines Mikrofons leise oder verzerrt?

  • Überprüfe, ob der MIC-LEVEL-REGLER auf der Rückseite des DJ Controllers richtig eingestellt ist. Beginne die Einstellung des Reglers in einer mittigen Position.
  • Warum wird der DJ Controller via USB nicht erkannt?

  • Überprüfe, ob der Schalter auf der Rückseite auf USB steht und das blaue Licht aus ist.
  • Wie lösche ich einen HOT CUE?

  • Drücke hierzu die SHIFT-Taste und gleichzeitig die entsprechende HOT CUE-Taste.
  • Wie kann ich den Demomodus des DJ Controllers beenden?

  • Drücke beide WHEEL-Tasten gleichzeitig für mindestens sechs Sekunden. Die Demo-Show stoppt automatisch.
  • Wie starte ich den Demomodus des DJ Controllers?

  • Der Demomodus zeigt eine Lichtshow der Beleuchtung auf dem DJ Controller. Drücke dazu beide WHEEL-Tasten für mindestens sechs Sekunden, woraufhin die Lichtshow automatisch startet.
  • Wie kann ich zwei Lieder automatisch im gleichem Tempo abspielen lassen?

  • Spiele beide Lieder ab und drücke den SYNC-Button auf einem der Decks. Das Deck, auf dem SYNC gewählt wird, wird zum Master-Lied und gibt das Tempo vor.
  • Unterstützt der Mikrofoneingang auch die Phantomspeisung?

  • Der Mikrofoneingang unterstützt nur dynamische Mikrofone mit einem 6,3 mm Klinkenanschluss.
  • Warum höre ich kein Ton, wenn ich ein Sample abspiele?

  • Überprüfe, ob Du "Sampler Gain" mit der Tastenkombination SHIFT + CUE GAIN richtig eingestellt hast. Je weiter der Regler nach rechts gedreht ist, desto lauter wird der Ton.
  • Kann ich mit der Bluetooth-Option auch Ton abspielen?

  • Die Bluetooth-Option an Deinem DJ Controller ist nicht für Ton geeignet. Bluetooth ist nur für die Steuerung Deiner DJ-App gedacht.
  • Wie kann ich ein mobiles Gerät ohne Klinkenanschluss (Kopfhörer) an den DJ Controller anschließen?

  • Wenn Dein Gerät nicht über einen Klinkenanschluss verfügt, benötigst Du einen speziellen Adapter für diesen Anschluss. Das 4RCA-Kabel hat eine 3,5 mm Klinke, welches an den Adapter angeschlossen wird. Der Stecker des Adapters wird dann in das mobile Gerät gesteckt.
  • Benötige ich zum Auflegen eine zusätzliche Soundkarte?

  • Es wird keine zusätzliche Soundkarte benötigt, da der DJ Controller eine integrierte hochwertige Soundkarte besitzt.
  • Kann ich die Fader-Einstellungen auf dem DJ Controller gleichzeitig mit der DJ-App abgleichen?

  • Wenn Du die DJ-App startest und danach den DJ Controller anschließt, werden die aktuellen Fader-Einstellungen sofort mit deiner DJ-App abgeglichen.

Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎24.02.2023 10:51
Aktualisiert von:
Beschriftungen (1)
Mitwirkende