abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit Medion Erazer X5377 E

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
6.649 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
6.649 Aufrufe

Problem mit Medion Erazer X5377 E

Hallo, ich habe einige Probleme mit dem oben genannten PC. 

 

1. Der Illumination Knopf an der Frontseite funktioniert nicht mehr. (Er leuchtet auch nicht mehr)

2. Wenn ich meinen 4k Bildschirm beim start des PC anschliesse, dann habe ich kein Bild. Ich muss jedes mal den Bildschirm ausstecken bevor ich den PC starte, erst wenn der PC aufgestartet ist, kann ich den BIldschirm anschliessen. An meinem 2. PC funktioniert dies ohne Probleme. Wenn der Bildschirm angeschlossen ist, fährt der PC nichtmal richtig hoch.

 

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe das gefühl, das etwas mit der Stromversorgung nicht i.O ist. Danke im Vorraus!

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
6.251 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
6.251 Aufrufe

Re: Problem mit Medion Erazer X5377 E

Hallo @Lindi919 und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

In diesem Fall könnte sich einfach nur eine Kabelsteckverbindung gelöst haben. Du kannst ja mal das Seitenblech öffnen und die Steckverbindungen einmal trennen und neu zusammenstecken. Vermutlich funktioniert es dann schon wieder.

 

2.

Wenn dein zweiter PC noch mit Windows 7 ausgestattet ist, verfügt dieser noch nicht über die Schnellstartfunktion. Diese könnte bei deinem Erazer eventuell dafür sorgen, dass neue Hardware beim Booten nicht initialisiert und deshalb nicht erkannt wird. Du kannst ja die Schnellstartfunktion einmal deaktivieren und dann erneut einige Bootvorgänge durchführen und testen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.