abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gehäuse-Beleuchtung und Inwin Polaris RGB Lüfter am Erazer X87077

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Belior
New Voice
Nachricht 1 von 3
4.624 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.624 Aufrufe

Gehäuse-Beleuchtung und Inwin Polaris RGB Lüfter am Erazer X87077

Hallo,

hab vor ein paar Tagen den oben genannten PC bestellt und jetzt festgestellt, dass die Hardware zwar zu funktionieren scheint und auch die Beleuchtung am Mainboard und dem Kühler, sowie der Grafikkarte funktioniert, aber nicht die Beleuchtung am Gehäuse bzw. die 3 Inwin Polaris RGB Lüfter. Zwar laufen diese ohne Probleme, jedoch leuchten sie nicht. Auch über die MSI Mystic Light Software mit der diese kompatible sein sollten, werden sie nicht erkannt.

Da dieses ganze RGB Zeugs neu für micht ist und ich mich damit auch nicht wirklich auskenne, wollte ich somit wissen ob ich bei Lieferung dafür noch irgendein Kabel hätte anstecken müssen etc...? Besonders da sonst alles geht bin ich da etwas ratlos...

 

mfg

Belior

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Belior
New Voice
Nachricht 2 von 3
4.590 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.590 Aufrufe

Tja hab das Problem auf eigene Faust gelöst und falls jemand mal danach such hier kurz die Lösung:

 

Problempunkt war ein kleines RGB-Kabel *oben rechts* am Mainboard dass wohl seit Lieferung nicht richtig eingesteckt war. Nachdem das kleine fitzelige Kabel endlich fest drin war, ging sofort die Gehäuse-Beleuchtung, als auch die Beleuchtung der Lüfter.

Vlt. als Zusatz noch in der Mystic Light Software taucht nur das Motherboard selbst auf, wobei Gehäuse und Lüfter damit synchronisiert sind und dieselben Farben annehmen.

 

Also wegen so einem kleinen Kabel kein Einschicken nötig 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Belior
New Voice
Nachricht 2 von 3
4.591 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.591 Aufrufe

Tja hab das Problem auf eigene Faust gelöst und falls jemand mal danach such hier kurz die Lösung:

 

Problempunkt war ein kleines RGB-Kabel *oben rechts* am Mainboard dass wohl seit Lieferung nicht richtig eingesteckt war. Nachdem das kleine fitzelige Kabel endlich fest drin war, ging sofort die Gehäuse-Beleuchtung, als auch die Beleuchtung der Lüfter.

Vlt. als Zusatz noch in der Mystic Light Software taucht nur das Motherboard selbst auf, wobei Gehäuse und Lüfter damit synchronisiert sind und dieselben Farben annehmen.

 

Also wegen so einem kleinen Kabel kein Einschicken nötig 😉

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 3
4.578 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.578 Aufrufe

Hallo @Belior,

 

freut uns, dass Du Dein Problem mittlerweile selber lösen konntest.

 

Weiterhin viel Freude mit Deinem PC.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

2 ANTWORTEN 2