abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Externe GPU(1050) an Laptop geht nicht. Fehler Code 43

Newcomer
Nachricht 1 von 2
570 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
570 Aufrufe

Externe GPU(1050) an Laptop geht nicht. Fehler Code 43

Ich habe einen Medion Akoya p6640 Laptop (Gt740, 8gb Ram, i3-3120) und habe über den Mini PCIe Anschluss am Mainboard eine externe Graka(Gtx1050 GV-N1050OC-2GD) mit Adapter auf PCIe x16 Angeschlossen. Sie wir erkannt,Wen ich einen Nvidia Treiber installiere. Ich habe folgene Treiber installiert und versucht 358.91,388,13 und 398.11 doch kommt im Gerätemanager immer der Fehler "Gerät wurde wegen Fehler angehalten (Code:43)" (s. Bild) Auch der daran Angeschlossene Monitor (Hdmi) bleibt immer schwarz. Ich benutze Windows 8 an dem Grafikadapter ist ein 230V Netzteil angeschlossen.
1 ANTWORT
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
129 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
129 Aufrufe

Re: Externe GPU(1050) an Laptop geht nicht. Fehler Code 43

Hallo @seventy85 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn ich das richtig sehe, hat das Notebook doch schon zwei Grafikkarten. Wenn du jetzt noch eine dritte Karte an einen Anschluss anschließt, der vermutlich auch nicht dafür ausgelegt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht funktioniert. Mit solchen Basteleien habe ich leider keine Erfahrung. Ich hoffe jedoch, dass sich noch ein anderer User mit einem heißen Tipp meldet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.