abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

1x Pixel fast auf der Mitte X7851 MD 60602

Highlighted
Explorer
Nachricht 1 von 6
3.792 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.792 Aufrufe

1x Pixel fast auf der Mitte X7851 MD 60602

Hallo, ich habe ein Notebook, das jetzt 3 Wochen alt ist und gestern ist ein Pixel aufgetaucht, was kann ich jetzt machen? es ist ziemlich mitte.Pixel.PNG 

5 ANTWORTEN 5
Moderator
Nachricht 2 von 6
833 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
833 Aufrufe

Re: 1x Pixel fast auf der Mitte X7851 MD 60602

Hey rysalf,
ich dachte schon, du meinst einen Pixelfehler Smiley (fröhlich) Aber es geht um den weiß/grünen Block da mittig, oder? Ich rätsele auch gerade, was ich da sehe... Ein Defekt o.ä. ist es ja defintiv schonmal nicht, sonst hätte es keinen Schlagschatten, wie jedes Fenster oder ein Popup oder Frame einer Internetseite.

 

Wird dieser Block immer im Vordergrund dargestellt, also auch wenn du einfach nur auf dem Desktop bist oder ein anderes Programm oder einen anderen Browser öffnest? Passiert etwas mit Link- oder Rechtsklick darauf oder lässt es sich verschieben?

Gruß - Frog


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Explorer
Nachricht 3 von 6
822 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
822 Aufrufe

Re: 1x Pixel fast auf der Mitte X7851 MD 60602

Hi,

nein nicht das das war nur ein Programm zu testen, aber der ist fast in der mitte und leuchtet Rot 

Moderator
Nachricht 4 von 6
803 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
803 Aufrufe

Re: 1x Pixel fast auf der Mitte X7851 MD 60602

Hmm okay, einen Pixelfehler würde man auf Screenshots ohnehin nicht sehen. Vorsichtig darübergewischt hast du schon? Denn manchmal täuscht auch nur Tröpfchen Flüssigkeit einen Pixelfehler vor. Lupeneffekt - hat mich selbst schon paarmal erwischt Smiley (zwinkernd)

 

Sollte es aber definitiv ein Fehler im Display sein, findest du im mitgelieferten Handbuch unter Punkt 23 "Europäische Norm EN ISO 9241-307 Klasse II" eine Erläuterung zu Pixelfehlertypen. Ein rot leuchtender Pixel entspricht dabei Typ 3 und davon würden bei einer Full-HD Auflösung sogar bis zu 9 verteilt auf die gesamte Fläche in die Toleranz fallen. Also prinzipiell wäre der eine Pixel bei deinem Notebook noch kein Garantiefall. Ich schlage dir vor, dass du dich an den Verkäufer wendest, falls doch noch eine Umtauschfrist ab Kauf läuft. In unserem eigenen Onlineshop wären das jedoch auch nur die regulären 14 Tage.


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Explorer
Nachricht 5 von 6
791 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
791 Aufrufe

Re: 1x Pixel fast auf der Mitte X7851 MD 60602

Hallo, 1 Pixel ist esch störend
aber 9 ist echt übetrieben 

und er ist erst nach 20 Tagen augetaucht frist ist schon weg, und bei display der 300€ kostet solte es nicht sein!

da er in der mitte ist wüde ihn gerne zu Reperatur schicken .

Moderator
Nachricht 6 von 6
780 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
780 Aufrufe

Re: 1x Pixel fast auf der Mitte X7851 MD 60602

Die Kontakte müssten auf der beiliegenden Garantiekarte zu finden sein. Hier nochmal direkt auf unserer Homepage:

https://www.medion.com/de/service/kontakt/


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.