abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 11 zurücksetzen

GELÖST
1 ANTWORT 1
XxunforgivenxX
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.853 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.853 Aufrufe

Windows 11 zurücksetzen

Hallo ich habe einen Medion Erazer P10 engineer MD 35203 MSN 10024337 und wollte wissen, wenn ich Windows 11 zurücksetze, ob ich dann wie am Anfang nur manche Fragen von Windows 11 beantworten muss z.b ob ich mehrere Bildschirme habe usw.  quasi der Zustand  als man den PC geliefert bekommen hat, oder das System ganz gelöscht wird? Eine Registrierungsnummer von Windows 11 ist allerdings nicht dabei. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.841 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.841 Aufrufe

Hallo @XxunforgivenxX.

 

Die Rücksetzung von Windows 11 mit der dafür vorgesehenen Windowsfunktion ist quasi eine Neuinstallation. Diese Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt dir, wie es geht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.842 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.842 Aufrufe

Hallo @XxunforgivenxX.

 

Die Rücksetzung von Windows 11 mit der dafür vorgesehenen Windowsfunktion ist quasi eine Neuinstallation. Diese Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt dir, wie es geht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1