abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

RAM Upgrade 32GB für "ERAZER X5360 D MD8788/2412"

3 ANTWORTEN 3
ChriRi
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.367 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.367 Aufrufe

RAM Upgrade 32GB für "ERAZER X5360 D MD8788/2412"

Als ich vor längerer Zeit von 8 auf 16GB aufgerüstet habe, hieß es (ich glaub von eurem Support), mehr als 16GB unterstützt das Mainboard nicht.

Gibt es inzwischen evtl. ein BIOS-Update, sodaß mehr RAM möglich ist ?

Ich bräuchte dringend mehr RAM, aber deswegen gleich einen guten PC wegschmeißen wär ewig schade.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.337 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.337 Aufrufe

Hallo @ChriRi und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut den Informationen in der Datenbank unterstützt das Board nur 16GB. Ob das im Downloadbereich verfügbare BIOS 3.04 daran etwas ändert, weiß ich leider nicht. Dazu habe ich keine Infos. Ggf. müsstest du das einfach mal testen. Lade aber bitte nur die BIOS-Version herunter, die dir nach Eingabe deiner MSN Nummer angeboten wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.213 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.213 Aufrufe

Hallo @ChriRi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du die Aufrüstung getestet?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ChriRi
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.205 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.205 Aufrufe

Hallo, danke der Nachfrage, aber im Endeffekt war ich zu feig, meinen einzigen ArbeitsPC mit flashen zu riskieren. Tut mir leid. lg, ChriRi
3 ANTWORTEN 3