abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer P10 mit B560H6-EM Mainboard CPU Kühler tauschen

1 ANTWORT 1
Maddel69
Newcomer
Nachricht 1 von 2
979 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
979 Aufrufe

Medion Erazer P10 mit B560H6-EM Mainboard CPU Kühler tauschen

Hallo zusammen,

 

habe mir einen Erazer P10 mit dem Medion  B560H6-EM Mainboard gekauft. ( I5 11400/RTX 3060TI 16 GB RAM)

Mein Problem ist das mir der CPU Lüfter einfach zu laut ist, und möchte ihn gerne tauschen, finde nur leider nichts darüber welchen ich dazu benutzen kann. Leider ist über das Mainboard im Netz nichts zu finden, und ich will nicht den falschen kauf.

Evtl. kann mir ja wer helfen, das wäre sehr nett.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Maddel69

1 ANTWORT 1
Airliner68
Tutor
Nachricht 2 von 2
967 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
967 Aufrufe

Hallo Maddel69,

unter welchen umständen wird der Lüfter den laut? Bei Last darf er ja nun auch lauter sein.

Ist es zufällig der Cooler Masten I70c, denn der scheint standartmäßig als Luftkühler verbaut zu sein.

 

VG Carsten

1 ANTWORT 1